Suchen Menü

Weihnachtspiep...

Bisherige Antworten

Elina 8M...

Hat mir die Entscheidung abgenommen und sich gestern selbst abgestillt!

Ausserdem hat sie die Woche einen großen Schritt gemacht und setzt sich jetzt selbst hin und steht selbst auf... Ich denke sie macht es wie ihr großer Bruder und läuft erst und krabbelt dann!

Liebe Mädels, ich wünsche Euch tolle Weihnachten mit Euren Lieben, habt ein schönes Fest!

 

Liebe Grüße

Tanja

Tamme 8M1W...

...war letzten Dienstag relativ spontan nochmal beim Osteopathen, weil er ja immer nur mit dem linken Bein beim Robben Gas gegeben hat und sich auch nur auf der linken Seite in diesen Liegesitz begeben hat. Nachem der ihn nun behandelt hat, geht auch Tamme öfter in den 4-Füßler, beharrt darin auch länger und krabbelt dann einige Schritte. Seit Neustem zieht er sich an Kisten etc. hoch, erst hockend und nun auch in den Stand =-O Was Osteopathen so bewegen können!!!!8-)

Im Allgemeinen ist er momentan schon sehr anstrengend, kann gar nicht allein sein und schreit, wenn ich weg gehe, obwohl mein Mann noch bei ihm ist, das kennen wir so nicht von ihm....Zähne? Schub?? Irgendwas wirds schon sein :GIRL 101:

 

Liebe Mädels!

Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten mit Eurem neuen Familienmitglied und gut gelaunte Babys! ;-) Genießt die Zeit!

Wir freuen uns schon sehr auf unser erstes Weihnachten zu dritt mit dem so ersehnten Kind :IN LOVE:

viele liebe weihnachtliche (und etwas sentimentale) Grüße von

Imke mit Tamme :IN LOVE:

Mattes 8M1W

Mattes perfektioniert sein rückwärts robben, was gut aussieht allerdings rutscht er so immer von den Sachen weg die er gern haben möchte und gibt das auch lautstark bekannt.

Haben seit heute Krabbelstrumpfhosen, mal sehen ob die beim vorwärts robben/ krabbeln hilft.

Ich glaube in den nächsten Tagen kommt der erste Zahn durch 8-)

 

Ansonsten wünschen auch wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren kleinen Rackern  O:-)

Logan 8M3W

Wir haben diesmal innerhalb von ein paar Tagen wohl einen mega Schub gehabt...=-O :BRAVO:

Logan setzt sich allein hin, krabbelt nun öfter richtig, zieht sich zum Stehen hoch und erzählt total viel. Dafür wacht er nachts meist nochmal auf (letztens für knapp 3 Stunden, als wir ins Bett gingen - na da kommt doch Freude auf...  ;-) ), oder schläft am Tag nur noch 1mal (anstatt der sonst 3-4 Schläfchen)...

Mal schauen ob dann demnächst noch das Zähnchen durchbricht- jedenfalls sind wir glücklich.

 

Wir wünschen Euch allen schöne und ruhige Weihnachtstage- doch mit viel Aktion für die Kids :THUMBS UP: Wir fahren morgen früh ins Hallenbad *freu*

Glg, Jenny mit Logan

Tammo 8M5T

Hallo ihr Lieben,

Tammo war recht anstrengend die letzten Wochen, seit 3 Tagen ist er wieder ein Sonnenschein, hat die große 60.Geburtstagsparty vom Opa super gemeistert und nun steht nach dem Heilig Abend die diamantene Hochzeit an, mal sehn, wie Tammo da drauf ist.

Er krabbelt noch nicht, aber sitzt allein, zieht sich überall hoch, auch in den Stand. Er brabbelt Mama und Papa, bestimmt nicht bewusst;-).

Essen klappt im Moment ganz gut und Schlafen auch, d.h. 3 Std am Stück, dann stillen und wieder 3 Std, manchmal sogar 4 Std schlafen:-).

Freue mich auf morgen, er lebt ja Papier, da wird er seinen Spaß beim Geschenke auspacken haben.

 

Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten mit tollen Geschenken, leckeren Essen und schönen Stunden mit den Liebsten.

Ganz liebe Grüße Diana

Mads fast 8m...

Guten Abend Mädels zu später Stund,

ich genieße nochmal die Ruhe, bevor es ins Bettchen geht.

Mads bekommt offenbar gerade 6 Zähne auf einmal und das haut ihn dementaprechend aus der Bahn. Er schläft mies und isst fast nichts, Durchfall hat er auch, ich muss nachts auch immer Wechselwäsche bereit halten.

Sonst ist er weiterhin ein Sonnenschein, hat heute fleißig Papier zerpflückt. Er krabbelt jetzt immer da hin, wo was los ist, plötzlich hat man ihn zwischen den Beinen. Oder er zieht sich irgendwo hoch und freut sich tierisch darüber.

So, ich werd mal schnell ins Bettchen, Mads meldet sich bestimmt bald wieder.

Ich hoffw, ihr habt schöne Weihnachten und könnt die Zeit in Ruhe mit euren Kleinen genießen.

Viele liebe Grüse, eure Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen