hallo Ihr Lieben!
Gestern hatte meine Greta ihren zweiten Geburtstag. Je näher dieser kam, desto häufiger musste ich an meine Ss denken, die Geburten,...
Also hab ich hier wieder mehr mitgelesen, obwohl ich das die letzten Monate kaum gemacht hab, einfach aus ZeitMangel.
Irgendwie denk ich so wehmütig an die SS, obwohl die alle bei mir zusammenfassend als ziemlich ätzend beschrieben werden können. die Vorfreude war trotzdem wunderschön, das darf ich nie mehr erleben. Schon schade!
Jedenfalls hab ich dann gestern nochmal so in meine Beiträge reingelesen... Und wurde noch wehmütiger...
Ich möchte mich auf jeden Fall auch jetzt nach dieser langen Zeit nochmal bei Euch bedanken, dass ihr diese Monate der SS mit mir geteilt habt! es war irgendwie sehr schön, dass wir alles miteinander teilen konnten, die schönen Momente (der erste sichtbare Herzschlag z.B.) wie auch die traurigen...
so, an dieser Stelle lassen mich die Hormone schon wieder vor Rührung heulen. hat das eigentlich noch jemand, oder bin nur ich nach wie vor so ne Heulsuse?
Ich verfolge auch die Entwicklung Eurer kleinen großen Wunder mit und bin nach wie vor ganz begeistert, wie prächtig sich alle entwickeln!
Frieda ist ein großartiger Esser, sie mampft alles, was ihr unterkommt. das macht mich einerseits etwas traurig, weil sie Mama so schnell schon nicht mehr so viel braucht. andererseits ist es auch eine große Freude, ihr beim Essen zuzuschauen! Sie ist ein Riesenfan ihrer beiden Schwester und hat mit ihnen einen Heidenspaß. wir sind sehr dankbar über dieses große Glück!
Ich werd jetzt im September aufhören, zu arbeiten, weil es einfach nicht mehr zu unseren Bedürfnissen und unserem Rhythmus passt. ich freue mich darauf, mehr Zeit für die Kinder zu haben, bin aber dennoch etwas nervös wie es wohl werden wird. denn so ganz ohne geistige Anforderung komme ich selbst eher schlecht zurecht. Na ja, mal sehen
Ansonsten sehe ich meiner OP doch etwas nervös entgegen und bin jetzt schon traurig, dass ich meine Kleine für ein zwei Tage nicht selbst versorgen kann...
Viele liebe Grüße, Marion