Suchen Menü

Wehen aber Muttermund immer noch zu

:HELP:

Hallöchen, komme gerade von der VU. Wehen auf dem CTG schon ziemlich heftig für morgens, aber Muttermund noch zu und hinten. Jetzt soll ich am WE zur CTG Kontrolle ins KK. Was treibt Ihr so damit die Wehen sich verstärken und Muttermund aktiv werden :-) 

ich trinke Himbeerblättertee und bewege mich ordentlich. Aber es hilft nicht %) 

Bisherige Antworten

Re: Wehen aber Muttermund immer noch zu

Hey =)

Also ich hab ALLLES probiert,... Zimt gegessen, spazieren, treppen steigen... sogar ein glas Rotwein hab ich probiert... hab mich auch im Schneidersitz hingesetzt und mein bauch kreisen lassen...

Hat nix gebracht^^

Kind kommt leider wann es will oder in meinem fall, wurde eingeleitet... aber ich drück die daumen das du nicht mehr so lang warten musst !!!

glg Allyn :-)

Ach, da sitzen wir im gleichen Boot.
Ich wehe auch so vor mich hin. Allerdings nutzt's ja doch nichts, die Kleinen kommen, wann SIE es wollen. Ich mach gar nichts wehenförderndes. Und jede Übung, die die Gebärmutter schon vor der Geburt betreibt könnte während der Geburt helfen. Zumindest hab ich das mal gehört... Wer weiß, ob's stimmt!

Ich hoffe, Du musst nicht mehr zu lange warten!
Alles Liebe
wullerl

Schön zu wissen, das ich nicht alleine hier sitze. Hast recht. Sie kommen schon noch.  für wann bist Du denn ausgezählt? 

Lg

leo

Mein ET ist der 22.12.
Die Eröffnung des MuMus kann auch wahnsinnig schnell gehen und wäre der MuMu jetzt schon leicht offen, dass müsste es auch nicht heißen, dass die Geburt gleich losgeht. Insofern: Es bleibt uns nur, abzuwarten und cool zu bleiben...

Diese Nelkenöltampons empfiehlt meine Hebamme übrigens erst ein paar Tage vor ET. Nicht zu früh nehmen!

Guten Morgen und Alles Liebe
wullerl

Bei Elena half damals vor 3 Jahren nur der Cocktail, bei levian hat nichts geholfen... Kein Zimt, kein herzeln, keine Kügelchen.... Nichts. Die Kinder kommen wann sie wollen ;-)

*einschleich*

Hast Du eigentlich Nelkenöl versucht? 

LG, Tina

Re: *einschleich*

:BRAVO:

:GIRL 012:

Nein, hab ich noch nicht. Was soll ich damit tun? Her mit euren Tipps! 

Re: *einschleich*

Nelkenöltampon! Aber VORSICHT, ich hatte den Eindruck es hat mich überstimuliert. War ET -4: MuMu zu und GMH verkürzt, aber erhalten. 3 Tage Wehen, schmerzhaft, mehr oder weniger regelmäßig, aber nicht MuMu wirksam. An Schlaf nicht zu denken. Ab Eipollösung ET -1, tat sich dann was am MuMu, aber immernoch sehr langsam.

Wenn Körper oder Kind nicht bereit sind, tut sich nix oder zu heftig. Drum wollte ich mal bei Lona nachhören, sie hatte ja mit dem Gedanken gespielt, Prinzi damit zu bewegen... 

Viel Erfolg und ne gute Portion Geduld. :-)

LG, Tina aus Jan/Feb

Stimmt :-(

Huhu Leo,

also ich hab den Tag, bevor es die Nacht drauf losging, nochmal für meine kugligen Umstände einen Mega-Hausputz vom Keller bis ins OG veranstaltet. Alles sollte perfekt sein, bevor das Baby landet. Als ich fertig war, hab ich gemerkt, da tut sich was, das war jetzt bissle viel. War es eigentlich nicht, ich war ja schon übern Termin. Hab den Rest des Tages dann vor mich hingeweht, das Kleine drückte so nach unten, und nachts ging's dann richtig los...;-)

LG Vonny :IN LOVE:

hey leo,

viel erfolg das sich was tut wünsch ich dir. die kleinen kommen halt wann sie wollen und nicht wenn es den mama´s passt.

lg schicke

%)

Gestern war ich zur CTG Kontrolle im KK. Ordentliche Wehen zu sehen und zu spüren. Aber es passiert hier nix, obwohl die Hebamme sagte: bis morgen. Naja der Tag ist ja noch jung ;-) hätte heute Zeit. Hauptsache mein Sohn beschwert sich später nicht, das er so nah an weihnachten Geburtstag hat. Er hätte ja früher kommen können ;-). 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen