Suchen Menü

Wehen!?!?!?!?

huhu ihr lieben

hat jemand von euch schon mit wehen zu tun??????

frühwehen senkwehen u.s.w. ??????

vielen dank

liebe online grüsse

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 29+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wehen!?!?!?!?

Hm, kann ich jetzt nicht wirklich sagen.

Höchstens mal Übungswehen. Also Bauch hart wenn ich zu lange sitze oder mich übernehme.

Hast du denn schon welche?

VG Kerry

heute 29+0

Wehen!?!?!?!?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob ich diese Übungswehen schon hatte... Ab und an ist mein Bauch mal etwas härter als sonst, aber ob sie das dann sind/waren? :-X
Senkwehen kommen doch erst viel später, oder? Dafür muss mein Bauch erstmal ordendlich wachsen, damit er sich senken kann... :-D
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi (24+5)

Wehen!?!?!?!?

Ja, ich habe recht oft mit Wehen zu kämpfen. War deshalb auch schon 3 Tage im KH. Ich soll mich jetzt schonen und Magnesium nehmen, wobei letzteres bei mir Darmkrämpfe und dann wieder Wehen auslöst. Deshalb lasse ich es lieber. Wehen waren aber bisher nicht muttermundwirksam - ich hoffe, dass das auch so bleibt. Zur Sicherheit gehe ich aber jetzt einmal in der Woche zur zum CTG und Kurzkontrolle zur FÄ. Trotzdem schrecke ich bei jeder Wehe gleich zusammen, da ich mir immer noch unsicher bin, ob es wirklich nur eine Übungswehe ist. In der ersten SS hatte ich das so nicht. Hast du denn auch häufig mit Wehen zu kämpfen?
LG Bianca

*einschleich*

Hallo!!
Ich hatte mit meiner Greta in diesem Zeitraum mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Diese waren auch auf dem Ctg zu sehen. Meine Hebamme hat mir Bryophillum Pulver verordnet, hat sehr gut geholfen. Lass Dich von Deiner Hebamme beraten und lieber einmal mehr beim FA schauen lassen.
Greta kam übrigens nach ET, also: alles Gute für Dich und Baby
Lg mezzo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen