Suchen Menü

Wehen ??

Hallo

Vorgestern nacht habe ich nach dem Sex mit meinem Mann den Schleimpfropf verloren und ab dem Morgen immer einen harten Bauch bekommen aber ohne Schmerzen einfach nur das ich es gefühlt habe und etwas längsamer gehen musste.

Am Abend kamen dann unterbauch Schmerzen dazu die am anfang in die Füsse und später in den rücken Strahlten die Wehen waren alles zwischen 6 und 9 min. Bin dann um 21 Uhr schlafen gegangen in der Nacht hatte ich ein letze Hefige Wehen um 22:30 seit dem nur mehr einen harten bauch aber dann keine Schmerzen mehr.

Seit heute um 7 Uhr fingen die Schwerzen im Unterbauch wieder regelmässig an wenn mein Bauch hart wird.

Meint ihr das sind schön echte wehen ?? Es ist zwar meine 2te SS aber bei meiner Tochter war ich wegen einem Blasensprung schon 12 Stunden vor der Einleitung im KH und da war alles ander :-[:-[

 

lg Ines und danke für die Antworten

Bisherige Antworten

Re: Wehen ??

Hm....es hört sich schon danach an und wenn du einfach mal bei deiner Hebamme anrufst oder dem FA? Die können dir bestimmt schnell sagen was zu tun ist.....

Ich ddrücke dir die Daumen.....mir geht es aber ähnlich wie dir ist zwar meine 2te ss aber ich weiß das auch nicht weil ich eingeleitet wurde.

Bin aber dann zum FA und die hat mir Entwarnung gegeben :)

Alles Gute

Re: Wehen ??

So genau kann dir das wahrscheinlich keiner sagen, evtl. Brauchst du ne Untersuchung und ein CTG, oder?

Meine Hebi sagt zu mir immer, wenn ich keine richtigen regelmäßigen Schmerzen hab, die ich veratmen muss, ändert sich auch an meinem Befund nix. Der ist bei mir seit Wochen tatsächlich gleich. 

Dieses Ziehen im Unterbauch und im Rücken hab ich seit Tagen und würde es als Lockerung der Beckenbänder deuten, eher nicht als Wehen. Aber das empfindet jeder anders....

Alles Gute, Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen