Suchen Menü

Wehen?

Hallo Mädels,

nachdem hier ja am laufenden Band entbunden wird, hoffe ich, dass mir die eine oder andere meine Frage beantworten kann.

Ich bin heute 36. SSW. Habe seit heute früh um halb zehn immer wieder ein Ziehen und einen harten Bauch. Das gleiche war um halb elf und jetzt um halb zwölf. Muss dann kurz stehen bleiben. Ein paar mal tief Luft holen und dann geht es wieder. Es zieht von oben nach unten und gibt dann wie so einen stechenden Schmerz am Mumu.

Sind das schon richtige Wehen? Hatte die Wochen vorher immer wieder mal Senkwehen. Das konnte mir meine FÄ auch bestätigten. Krümel lag auch schon mit dem Kopf nach unten und war für seine Zeit eigentlich 2 - 3 Wochen zu groß. Also wenn ich davon ausgehe, dann könnte man ja fast ja meinen es sind Wehen. Naja, ich beobachte es nun noch ein wenig. Hab ja noch Zeit...bei stündlichen Wehen.

Vielleich könnt ihr mir mal von Euch berichten.

LG sonne

Bisherige Antworten

Re: Wehen?

Hallo Sonne.,

mir geht es seit 2 Wochen so. Ich habe alle 5 bis 15 Minuten einen harten Bauch und muss auch immer stehen bleiben beim laufen.
Leider sind es keine richtigen Wehen und es tut sich bei mir auch nichts
Jeder ist anders und wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal mehr zum Arzt. Du hast ja auch noch etwas Zeit.

Ich wünsche dir das du bald kuscheln darfst. 

 

Liebe grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen