Suchen Menü

Wehen ?????

Hi hi
Kennt ihr das ? hab seit heute mittag staendig einen harten bauch und es tut weh.
Püppy strampelt ganz dolle wenigstens etwas;-)

Wieder zurück zu den schmerzen meint ihr das koennen vorzeitige wehen sein ??
Hab jetzt mal meine hebi kontaktiert die ist aber in einer besprechung.
Also muss ich warten bis um halb sechs mhhh hoffe ihr koennt mir helfe.
Hatte auch gestern beim abputzen einen tropfen blut auf dem papier war aber sonst nix weiter ausser das ich gestern morgen schlimme rückenschmerzen hatte die aber auch nach ner zeit wieder gingen.


lg corinna 23+1
Bisherige Antworten

Re: Wehen ?????

Hallo Corinna,

naja, könnten schon Wehen sein. Es gibt ja diese Übungswehen, die habe ich auch immer mal wieder, wenn der Bauch hart wird und ich dann manchmal ein richtig unangenehmes Ziehen und Krampfen bekomme. Jetzt ist ja schon bald halb sechs - berichte doch dann, was die Hebamme meinte!

LG :-)

Re: Wehen ?????

ja werde ich tun drückt mir die daumen das es auch nur übungswehen sind .

Re: Wehen ?????

bin eben erst heim und habe es eben erst gelesen.  hört sich nicht gut an und da du dich noch nicht gemeldet hast mach ich mir jetzt sorgen. ....

*Daumen drück *

glg tine

 

 

Re: Wehen ?????

& alles ok ?????=-O:-X

Re: Wehen ?????

hallo war im kh und hab es mal kontrlieren lassen also alles fest verschlossen alles fest zu ctg wurde nicht gemacht und es wurde auch nur von unten geschalt baby scheint soweit alles paletti ist heute ja eh den ganzen tag nur am strampeln :-D
Fazit soll mich schonen kein gv was ich eh nicht hab ubd magnesium erhòhen
also schätze dann mal das es übungswehen sind bzw waren.
Hoffe es kommt nicht wieder und das jetzt bis zum nexten gyn termin am mo nix mehr ausser der reihe passiert.

Danke das ihr so an mich gedacht habt :-D
Ihr seit echt süß

lg corinna

Re: Wehen ?????

Gott sein Dank, ist doch alles ok. Das hat sich nämlich nicht gut angehört. Jetzt schön schonen!!!

LG Romy

Re: Wehen ?????

jaa das werde ich auch tun
mein mann macht im neuen haus noch tapeten ab und ich sitze gemein auffem sessel und schau zu ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen