Wehen ?????
Kennt ihr das ? hab seit heute mittag staendig einen harten bauch und es tut weh.
Püppy strampelt ganz dolle wenigstens etwas;-)
Wieder zurück zu den schmerzen meint ihr das koennen vorzeitige wehen sein ??
Hab jetzt mal meine hebi kontaktiert die ist aber in einer besprechung.
Also muss ich warten bis um halb sechs mhhh hoffe ihr koennt mir helfe.
Hatte auch gestern beim abputzen einen tropfen blut auf dem papier war aber sonst nix weiter ausser das ich gestern morgen schlimme rückenschmerzen hatte die aber auch nach ner zeit wieder gingen.
lg corinna 23+1
Re: Wehen ?????
Hallo Corinna,
naja, könnten schon Wehen sein. Es gibt ja diese Übungswehen, die habe ich auch immer mal wieder, wenn der Bauch hart wird und ich dann manchmal ein richtig unangenehmes Ziehen und Krampfen bekomme. Jetzt ist ja schon bald halb sechs - berichte doch dann, was die Hebamme meinte!
LG
bin eben erst heim und habe es eben erst gelesen. hört sich nicht gut an und da du dich noch nicht gemeldet hast mach ich mir jetzt sorgen. ....
*Daumen drück *
glg tine
& alles ok ?????
Fazit soll mich schonen kein gv was ich eh nicht hab ubd magnesium erhòhen
also schätze dann mal das es übungswehen sind bzw waren.
Hoffe es kommt nicht wieder und das jetzt bis zum nexten gyn termin am mo nix mehr ausser der reihe passiert.
Danke das ihr so an mich gedacht habt :-D
Ihr seit echt süß
lg corinna
Gott sein Dank, ist doch alles ok. Das hat sich nämlich nicht gut angehört. Jetzt schön schonen!!!
LG Romy
mein mann macht im neuen haus noch tapeten ab und ich sitze gemein auffem sessel und schau zu ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen