Suchen Menü

Wegen Schnupfen/Erkältung ...

Ihr lieben, 

mich hat vor 6 Jahren eine heftige Grippe gequält. Ich war acht Wochen nach daryas Geburt zur Nachuntersuchung bei meiner hebamme. Die hat mir drei Beutelchen polyzink in die Hand gedrückt. Jeden morgen eins in stillen Wasser auflösen und trinken. 

ich hatte schon nach zwei Tagen das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen!!!! Nur darf man sich nicht überschätzen. Das Zeug dreht auf ist aber nichts als seltene Vitamine, Spurenelemente und Zink. Das kurbelt das Immunsystem ordentlich an und kann bedenkenlos in Schwangerschaft und stillzeit genommen werden. 1 mal am Tag aber nicht nach 16 Uhr! 

Eine Packung mit 20 beuteln kostet um 20 Euro, ich hab es seit dem immer im Haus und wenn was im Anmarsch ist reichen oft nur zwei Tage und es ist wieder gut!!! Wenn ich wirklich mal krank war, waren es höchstens fünf Tage...

 

gute Besserung!

Bisherige Antworten

Re: Wegen Schnupfen/Erkältung ...

Das ist mal ei  super tipp ich war bei meinen zwei anderen ss auch sehr verkuhlt und das aber fast vier wpchen durch wie heist das produkt und wo bekommt man es 

 

 

Danke fur deinen tippp kiss tulay:GIRL 061:

Polyzink heißt es, gibt's in der Apotheke. Online um einiges preiswerter.

Re: Polyzink heißt es, gibt's in der Apotheke. Online um einiges preiswerter.

Danke für den Tipp!!! Ich hab grad ne tolle Erkältung und muss von der blöden Husterei morgens sogar :GIRL 155:...werd gleich mal schauen....

 

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen