Hallo,
ich habe seit heute Wassereinlagerungen in den Beinen und überlege gerade ob ich dagegen was tun kann, außer Füße hochlegen, denn das lässt der Alltag mit zwei Kindern seltenst zu.
Ich war heute morgen schon ganz verwundert als mir zweimal im Sitzen die Beine eingeschlafen sind bis ich heute mittag festgestellt habe, das ab Waden Mitte die Beine recht angeschwollen sind. Was mit heute morgen auch aufgefallen ist, das ich selbst in der Ruhephase das Gefühl hatte ganz schlecht Luft zu bekommen, ich bin noch kurzatmiger wie vorher.
Seltsamerweise hatte ich das in den beiden anderen SS nicht und beide gingen so wie diese komplett über den Sommer.
Habt ihr Tipps was man tun kann? Nächste Woche soll es ja so heiß bleiben und ich ahne schlimmes. Am Dienstag habe ich wieder VU und CTG, werde dann das Thema auch ansprechen, zumal ich einen Herzklappenfehler habe und die Kardiologin gemahnt hat das ich auf solche Symptome wie Kurzatmigkeit und Wassereinlagerungen achten soll, will aber die Hühner jetzt noch nicht scheu machen, ich denke, das ist alles noch in vertretbarem Rahmen....
Campino