Suchen Menü

Waschlappen - Bläke - Zunge

Egal, wie ihr sie nennt - bei uns hängt sie seit nen paar Tagen ständig draußen...:-/ Lara schiebt sie immer und immer wieder raus, mümmelt drauf rum, zieht Grimassen damit oder prustet los... :-D

Ist das bei euch auch so? Liegt das am Zahnen oder probiert sie nur was neues aus? 

Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus und bringt uns alle (Lara inclusive) immer wieder zum Lachen... 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Waschlappen - Bläke - Zunge

Ich würde sagen: Da wird jemand zum Kasper. :GIRL 012:

Kayleigh blödelt ständig mit allen herum. Sie wackelt immer mit dem Kopf. Das sieht aus, als würde er nur wiebei einem "Wackeldackel" draufsitzen. Und dabei lacht sie sich krumm. Total süß. :IN LOVE:

Das mit dem Kasper denken wir auch schon die ganze Zeit... :GIRL 101:  Naja, aber mir ist das schon ganz recht so - das Leben ist schon viel zu oft dröge, unlustig und gemein! Da können wir uns von den Kleinen ne Scheibe abschneiden... ;-) 

Lion ist auch ein Quatschkopf&er freut sich über alles.Heute waren wir im Media Markt&er das erste Mal auf dem Arm und nicht im Maxi Cosi,herrlich er hat so lauthals gelacht das war richtig schön.

Lara LIEBT ES beim Einkaufen wie eine Große vorn im Wagen zu sitzen... Sie quitscht dann wie ne Wilde... Sie ist dann fast wie ne Hupe! :)))

Hihi, einkaufen findet Emmi auch super....da freut sie sich auch immer ganz doll...

Oh, die Zunge - es ist immer wieder spannend und witzig zu beobachten, was Vincent damit kann.

Da er ja noch voll an meiner Brust hängt, ist sie besonders gelenkig und stark. Zumindest kann er sie verdrehen, wie ich es nicht schaffe. Und an seinen gerade einschließenden Zähnen ist er auch ständig zu gange.

Kopfwackeln und Quietschen im Einkaufswagen kennen wir auch. Aber es ist auch toll, dass die Kleinen noch si schön unbeschwert lachen können. 

Können wir uns mal alle eine Scheibe abschneiden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen