Suchen Menü

Was zieht ihr euren Mäusen bei diesem Wetter an die Füße ?

Lion hat ja immer eiskalte Füße.

Ich ziehe ihm schon Strümpfe,  Strumpfhose, dicke Strümpfe und 'Fellschuhe' (siehe Jacky's Nikolauspost) an und trotzdem hat er Eisfüße. Was kann ich noch tun ? Hat jemandeeinen Tipp ?

Jetzt hab ich erstmal einen Schneeanzug gekauft damit er sonst schön eingepackt ist,  aber der hat keine Füße dran, aber selbst wenn hätte Lion sicher trotzdem kalte Füße. 

Bisherige Antworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen bei diesem Wetter an die Füße ?

Hm, als ich dein Post gelesen habe dachte ich an meine kalten Füße. Bei mir liegt es am Blutdruck. Ich habe nämlich das Problem mmer zu niedrigen Blutdruck zu haben. Wenn ich dann vergesse zu trinken, habe ich eben kalte Füße.

Mach dir aber keine Gedanken. Bei Kindern ist das nicht schlimm wenn sie kühl Hände oder Füße haben. Nutzt er denn seine Füße zu "laufen üben" oder so?

Wenn Kayleigh in der Rückentrage sitzt hat sie trotz dickem Schneeanzug kalte Füße.Einfach weil sie dann nicht strampelt und weniger Blut durch die Füße geleitet wird.

Wenn sie im Wagen sitzt, dann hat die Stumpfhose und dicke Socken drüber an. Das reicht völlig.

Wenn du dir aber Gedanken machst, dann kannst du ja bei der nächsten U-Untersuchung mal fragen.

Spontan würde ich aber sagen: Mach dir keine Gedanken.

P.S. Wenn Kayleigh den Ski-Anzug anhat, dann bekommt sie blos ne normal dünne Strumpfhose drunter an.

Ich habe auch ständig kalte Füße und empfinde es als unangenehm und deshalb möchte ich auch einfach das er eben warme Füße hat.  Er benutzt seine Füße noch nicht,  dann wird es wahrscheinlich besser wenn er läuft. 

Der Arzt hat schon vor Monaten gesagt 'dann ist es eben so, da kann man nichts machen' aber das stellt mich nicht zufrieden :-(

Die Füße sind sogar mit Körnerkissen im Fellsack im Kiwa kalt. Ich habe nun echt alles probiert,  aber nix zu machen. 

Er hat nur nach dem Baden und im Bett warme Füße und bei meinen Eltern bei Fußbodenheizung und 24 Grad durch Feuerheizung.

Also Lara hat jetzt keine extrem kalten Füße... Manchmal sind sie etwas kühl, aber nichts worüber man sich sorgen muss!

In der Wohnung trägt sie ne Strumpfhose, ne leichte Joggingshose drüber und nen paar dickere Sochen mit dieser Anti-Rutsch-Beschichtung! Sie zieht sich ja überall hoch, läuft an den Möbeln etc. lang und da würde sie mit normalen Strümpfen bzw. nur der Strumpfhose leicht wegrutschen!

Wenn wir unterwegs sind, gibts über diese Zwiebellage noch nen paar gestrickte Socken von der Oma! ;-) Und das reicht, um ihre Füße warm zu halten!

Vielleicht hat Lion auch einen niedrigen Blutdruck und deswegen eher kalte Füße! Wenn er jetzt besonders knaulig deswegen ist, scheint es ihn persönlich ja auch nicht zu stören... Denke nämlich auch, dass es auf jeden Fall nicht schlimm ist!

Aber kann verstehen, dass man ja immer nur das Beste für die kleinen Maden will... :-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen