Guten Morgen Ihr Lieben,
Gestern Abend war ich knapp an der Grenze zur Panik muss ich gestehen. Ich hatte den ganzen Tag viel um die Ohren, krönender Abschluss war dann ein Grosseinkauf, den ich allerdings nicht selbst in die Wohnung geschleppt habe, sondern nur ins Auto gepackt, raufgetragen hat mein Sohn die Sachen.
Jedenfalls bekam ich so um 19 Uhr Kontraktionen, also immer wieder nen harten Bauch, teilweise so, dass es ein wenig wehtat und ich ein Stechen am Mumu hatte. Erst dachte ich, das Baby würde sich vielleicht doch noch mal ne andere Position suchen, aber das war nicht der Fall. Als ich die Hände auf den Bauch legte, merkte ich, dass er sich einfach immer wieder voll zusammenzog über ca. 20-30 Sek. und das im Abstand von immer unter 10 Minuten!Mal alle drei Minuten, mal alle 5 oder 7.....ich sag Euch, mir wurde ganz anders. Der Mann über Nacht unterwegs, ich alleine mit den Kindern, keine Tasche gerichtet *schäm*....Das ging so über ne Stunde, ich hab viertelstündlich Bryophyllum genommen, ne Portion Magnesium und dann schlief ich vor lauter Erschöpfung für eine Stunde ein.Danach war das Ganze deutlich abgeschwächt - puh was für ein Glück!
Kennt jemand sowas? Würdet Ihr nachgucken lassen? Oder mit der Hebi sprechen?
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes We, bin gespannt, ob sich ein oder gar mehrere Babys auf den Weg machen....hoffentlich aber nur diejenigen, die zeitlich "dürfen"!
Lg, Conny