Suchen Menü

Was war das?????

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte vor ner viertel Stunde so heftige Schmerzen im Bauch, dass ich echt dachte, ich muss jemand anrufen....komischerweise war es nicht im Oberbauch, sondern seitlich vom Bauch und ganz weit unten, hat sogar in die Beine ausgestrahlt....Jetzt gehts GsD wieder....kennt das wer von euch???? Ich hatte ja schonmal Wehen, aber so früh nicht und so weit unten auch nicht, da hats mir eh mehr im Rücken gezogen....Meint ihr ich soll meine FÄ anrufen, wenns nochmal kommt???

 

LG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Was war das?????

Hi,

Könnte sein ein band, oder ein krampf im beckenbodenbindegewebe. Die gbm ist ja an vorderen, hinteren und seitlichen bändern befestigt.

Hatte ich auch schon. Erst nur einseitig, bin dann ins bett und dann beide seiten. War nix  mit aufstehen, hat ganz gemein gezogen. Bei mir waren es die bänder.

Wenn es dich beruhigt, ruf beim doc an. Sicher ist sicher!

Lg aus'm bett, ich bin heute morgen ganz doll faul

Jack

Re: Was war das?????

Hey Süße,

 

es waren richtige Krämpfe.....denke nicht das es die Bänder waren....das ziept anders....die Nacht hatte ich schon 2x wie Messerstiche an der Stelle, wo ich richtig zusammen gezuckt bin....Jetzt gehts mir wieder gut....Ich beobachte das jetzt mal....Würde jetzt auch gern im Bett liegen...aber mit Kleinkind-Monster UNMÖGLICH:-(

 

LG Tinchen

Re: Was war das?????

Bei mir sticht es rechts und/oder links manchmal so heftig, da schießen mir echt die tränen in die augen. Gestern abend erst wieder.

Ich bin mir sicher, das Prinzi dann auf die Harnleiter drückt, aber vom feinsten. Inzwischen ist es richtig empfindlich...

das sind dann die Momente, wo ich hoffe, dass er bald da ist.

was das kleinkind-Monster betrifft. Hab ja ne knapp 3jährige hier... wir kuscheln! Ich lieg auf dem sofa, auf der seite, und sie auf meiner anderen seite, eine hand auf dem rücken unter den pulli geschoben, die andere auf dem bauch.... streichelnd. und ich geb zu... der fernseher läuft, mit den aufnahmen der kleinen einsteins (trickfilm)...

 

lg

Re: Was war das?????

Bei mir wars oberhalb vom Schambein, recht wie links und zog in die Beine, allerdings nur Vorderseite....es war wie Krämpfe....ungefähr zu vergleichen mit Darmkrämpfen, aber dafür wars zu weit unten....

Hab sowas vorher noch nie gehabt....hatte bei meiner Tochter auch keine Senkwehen, wie fühlen die sich denn an???? Der Kleine is da unten auch schwer am schaffen....

Ich werds jetzt mal beobachten, wenns heute nochmal passiert, ruf ich mal meine Hebi an...

Dir viel Spaß beim Kuscheln....hoffe meine Maus kuschelt auch gleich mit mir....momentan is sie noch sehr fit und stellt die Wohnung auf den Kopf....=-O

 

LG Tinchen

Re: Was war das?????

Huhu Tinchen,

huch das klingt nicht toll. Hast Du eine Hebi, die Du fragen kannst?

In meinem GVK ist eine, die schläft seit 2 Monaten kaum noch, wegen Schmerzen im Bein und ziehen über die gesamte Seite.

Soll der Ischias sein und sie muss jetzt Krankengymnastik machen, damit sich das wieder beruhigt.

Ich würde auf jeden Fall beim Doc anfragen, oder halt Hebamme, falls Du eine hast. Meine arbeitet mit Taping bei Ischias usw.

Glg Shali

Re: Was war das?????

Hey Shali,

 

nee der Ischias is das nicht, dass hatte ich diese Ss schon ein paar Mal...es war vorne quasi überm Schambein aber seitlich....und die Schmerzen zogen dann in die Oberschenkel aber vorne...es waren wie Krämpfe....hatte es vor ner Stunde wieder....danach war mir :-! aber jetzt is wieder Ruhe....Wenns nochmal heute passiert, dann ruf ich meine Hebi an....

Man konnte die Krämpfe wie Darmkrämpfe erklären, allerdings es es dafür zu weit unten gewesen....und wie gesagt, es kam langsam, steigerte sich und flachte dann wieder ab....sehr unangenehm....und bei meiner Tochter hatte ich sowas noch nie....

Hatte bei ihr aber auch keine Senkwehen....von daher weiß ich auch nicht wie dich sich anfühlen, vielleicht wars ja sowas?!?!:-X

 

LG Tinchen

Re: Was war das?????

 

Huhu!

Genau das hatte ich gestern auch. War einkaufen und auf einmal schoß es mir seitlich von hinten unten nach vorn in den Unterleib. Ich dachte ich muss sterben....das tat soo weh....hab unter Schweißausbrüchen meinen Einkauf in den Kofferraum geschmissen ( mein Vanillehörnchen liegt da immer noch, hab's nicht mehr hingeschafft seitdem) und bin heim. Ich hab es kaum ins Haus geschafft. Hab mich dann abgelegt und dann wurde es langsam besser. Schlafen kann ich auch seit Wochen kaum noch, weil ich mich nachts vor Schmerzen nicht mehr richtig hinlegen kann- tut so weh, dass ich nur am Stöhnen und Atmen bin. Es wird immer schlimmer, merke auch, dass die Gelenke langsam nachgeben, die Symphyse schon ganz locker ist. 
Aber wenn du unsicher bist, fahr lieber zum Gyn!
 
LG 

Re: Was war das?????

Hey,

 

oh je, bei dir hört sich das ja auch übel an...Nee von hinten kamen die Schmerzen nicht, es waren auch mehr Krämpfe...wie Darmkrämpfe so kann man es wohl am ehsten beschreiben, allerdings liegt da kein DARM ;-) Die Schmerzen wurden dann richtig heftig und dann flachten sie wieder ab....bei der 2ten Attacke, war mir danach super übel.....jetzt gehts wieder, bis auf das der Kleine im Bauch grad Party macht, dem hat das wohl auch nicht gefallen...

Ich weiß halt auch nicht wie sich Senkwehen anfühlen, hatte ich leider bei meiner Tochter nicht....weiß auch nicht, wann man die bekommt...

 

LG Tinchen und dir Gute Besserung, dass es bald besser wird

Re: Was war das?????

Hi Tinchen,

Na wie geht's? Ist das nochmal aufgetreten? Ich denke, da hilft wirklich nur ne Abklärung durch die Fä, die Schmerzen können ja unterschiedlichster Ursache sein....Geh bitte auf Nummer Sicher!

Lg, Conny

Re: Was war das?????

Hey Conny,

 

seit ca. 11 Uhr is jetzt Ruhe....hab mich jetzt mal hingelegt und dank den netten Bauarbeitern bin ich jetzt wieder wach:DEVIL: Werd mal schauen wies mir heute Mittag so geht....Morgen hab ich GVK, wenns nicht mehr auftritt, frag ich morgen einfach mal meine Hebi....

 

GLG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen