Suchen Menü

Was vermutet Ihr denn was es wird?

Hi,
also beim ersten mal dachte ich es wird ein Junge und ich lag richtig, beim zweiten mal hab ich ein Mädchen erwartet, weil alles anders war und ich lag falsch ;) diesmal denke ich Junge weil es schon zwei sind 8)
was glaubt Ihr denn so? oder kein Gefühl?
lg
puscheln
die noch bis 16:30Uhr auf den ersten Termin warten muss....
Bisherige Antworten

Was vermutet Ihr denn was es wird?

Halli hallo :-)
Mir ging's genauso wie dir beim ersten merkte ich junge beim zweiten dachte ich wird a Mädchen denn war alles anders aber es wurde auch ein junge
Und diesmal wenn alles gut geht, glaub ich wird es auch ein junge glaub ich soll kein Mädchen bekommen :-( würde gern weibliche unterstützung haben. Aber ich hoffe das alles gut geht und es bei uns bleiben will denn ist ja noch sehr früh bei mir 6+0 und da ist es mir dann egal ob mädl oder Bub :-)
Lg Manu

Was vermutet Ihr denn was es wird?

also anfangs wollte ich auch gern ein Mädchen, aber inzwischen kann ich mir das garnicht mehr so richtig vorstellen.... Mein Großer hat mal gesagt: Männer waren früher Jungs, Frauen waren früher Mädchen nur meine Mama nicht, die war mal Prinzessin.
sieh es so, falls Du kein Mädchen bekommst, bleibst Du die Prinzessin ;)

Was vermutet Ihr denn was es wird?

Ach ist das schön gesagt.
Ganz ehrlich egal was wird Hauptsache gesund und es bleibt bei uns denn davor hab ich noch am meisten Angst :-(

Was vermutet Ihr denn was es wird?

Bei mir ist es wir bei dir Puscheln

beim ersten dachte ich Junge und war auch so beim Zweiten dachte ich mädchen aber ne wa auch ein Junge so jetzt denke ich junge und hoffe Mädchen ;) aber am meisten hoffe ich das es gesund ist das ist da wichtigste :)

Was vermutet Ihr denn was es wird?

Mir gehts nicht anders,
hauptsache gesund und es bleibt im Bäuchlein.
Selbst hier gibt es ja Hilfestellungen wie man jungs zeugt oder mädchen.
Wenn ich nun darauf Wert legen sollte, dann wird es bei mir ein Junge, da ich kurz vor dem ES sex hatte.
Aber wie gesagt, so lang es gesund ist, ist es mir egal.

Was vermutet Ihr denn was es wird?

hallo Mädels...
Bei mir ist es das erste Kind von daher eig
entlich egal ob Mädchen oder junge..
Ich hätte schon gerne ein Mädchen aber dafür hätten wir schon einen jungennamen der feststeht von daher eigentlich egal Hauptsache es ist gesund...
Mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen wird ..
Glg Sasa 8+2 :IN LOVE:

Ein Mädchen...

...hätte ich mir schon in der 1. SS gewünscht, aber damals irgendwie instinktiv gewusst, dass es ein Junge wird.

Diesmal haben wir bei der Zeugung im Nachhinein betrachtet rein zufällig ALLE Punkte erfüllt, die die Wahrscheinlichkeit eines Mädchens erhöhen können.

Und der legendäre chinesische Empfängniskalender sagt auch "Mädchen".

Also kann ja praktisch nix mehr schief gehen. ;-)

Ich denke...

...es wird ein Mädchen...kann es aber nicht begründen...es ist auch kein Wunschdenken oder so, weil es mir wirklich ganz egal ist......aber es fühlt sich irgendwie so an :-)
Wir sollten die Ergebnisse irgendwann zusammentragen ;-) .

Was vermutet Ihr denn was es wird?

...die Vernunft wünscht sich einen Jungen, wegen der Kleidung,
das Herz sagt ein Mädchen,
der Kopf ein gesundes Kind.
LG

Was vermutet Ihr denn was es wird?

Ich habe so ein starkes Mädchengefühl, das kann also nur ein Junge werden :-D .

In der letzten Schwangerschaft ging ich fest von einem Jungen aus, kaufte sogar einen graublauen Strampler. Naja, der Junge heißt jetzt Ida ;-).

Mal sehen, ob wir es uns dieses Mal vorher sagen lassen. Wobei ich finde den Ü-Ei-Effekt so klasse.

LG
Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen