Was trinkt ihr für Tees? ich weiss nicht, welche gut und welche nicht so gut in der Frühschwangerschaft sind?!
Was trinkt ihr für Tees? ich weiss nicht, welche gut und welche nicht so gut in der Frühschwangerschaft sind?!
ich trinke schon immer den Hagebutte-Tee und ab und zu koffeinfreien Kaffee
alles was sicvh Kräutertee schimpft. Im Teeladen gibt eine riesige Auswahl!!!
Es gibt aber Kräuter, die vorzeitige Wehen begünstigen.
war ja nur ne frage, brauchst nicht mit "!!!!!!!" zu antworten.
ich trinke immer den Schwangerschaftstee von der Stadelmann ( aus dem Buch die Hebammensprechstunde ).
Mir schmeckt er, hilft sogar ein bischen gegen Übelkeit, Sodbrennen usw. und ist nichts drin, was man nicht darf.
Liebe Grüße
Martina
:DRINK: :DRINK: :DRINK:
also ich trinke zur Zeit nur Fencheltee oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Diese Tees mochte ich schon immer gern und ich finde, sie tun meinem Magen gut. Ich hab auch noch einen ganz tollen Amarena-Kirschtee, aber von dem wird mir im Moment leider nur übel :-(
Ingwertee ist auch gut für den Magen....
du kannst alle trinken, um eine schädliche wirkung zu haben musste schon literweise tinken
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen