Suchen Menü

Was trinkt ihr für Tees? ich weiss nicht, welche gut und welche nicht so gut in der Frühschwangerschaft sind?!

Bisherige Antworten

Was trinkt ihr für Tees? ich weiss nicht, welche gut und welche nicht so gut in der Frühschwangerschaft sind?!

Hallo,
ich trinke schon immer den Hagebutte-Tee und ab und zu koffeinfreien Kaffee

alles was sicvh Kräutertee schimpft. Im Teeladen gibt eine riesige Auswahl!!!

Es gibt aber Kräuter, die vorzeitige Wehen begünstigen.

war ja nur ne frage, brauchst nicht mit "!!!!!!!" zu antworten.

Was trinkt ihr für Tees? ich weiss nicht, welche gut und welche nicht so gut in der Frühschwangerschaft sind?!

Hallo,
ich trinke immer den Schwangerschaftstee von der Stadelmann ( aus dem Buch die Hebammensprechstunde ).
Mir schmeckt er, hilft sogar ein bischen gegen Übelkeit, Sodbrennen usw. und ist nichts drin, was man nicht darf.
Liebe Grüße
Martina
:DRINK: :DRINK: :DRINK:

Was trinkt ihr für Tees? ich weiss nicht, welche gut und welche nicht so gut in der Frühschwangerschaft sind?!

Hiho,
also ich trinke zur Zeit nur Fencheltee oder Fenchel-Anis-Kümmel-Tee. Diese Tees mochte ich schon immer gern und ich finde, sie tun meinem Magen gut. Ich hab auch noch einen ganz tollen Amarena-Kirschtee, aber von dem wird mir im Moment leider nur übel :-(

Ingwertee ist auch gut für den Magen....

du kannst alle trinken, um eine schädliche wirkung zu haben musste schon literweise tinken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen