Was sind eure Vorsätze für das Jahr ☆2014☆?
Mein hart erkämpftes Gewicht halten, bessere Organisation meiner schulischen Aufgaben, mehr Ordnung im finanziellen Bereich! :)
Weitere 30kg, viele Ausflüge an den We's dafür muss ich nur Männe vom Sofa hoch bekommen :-/ ja und auch eine finanzielle Grundordnung mit klaren Sparplänen etc.
Ganz viel Zeit mit Vincent genießen und die wenig freie Zeit kreativ nutzen
Entspannter mit meinem Rücken umgehen, mir nicht so viel Gedanken um alles machen und mich weiter an Mia erfreuen.
Endlich 10-15 kg abnehmen. Einen tollen Job finden und bis dahin versuchen mich kreativ auszutoben. Natürlich die WE mit den Kindern geniesen. Aber das ist nicht neu ;)
Nochmal mindestens 10 Kilo abnehmen, weiter Sport amchen (trotz Arbeit) und nicht ZUVIEL arbeiten, wenn es wieder losgeht
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen