Suchen Menü

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

Das war vor zwei Tagen, also bei 5+2

LG, Sandra
Bisherige Antworten

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

Das ähnelt meinem sehr, nur das meins bei 8+0 entstanden ist und in beiden Fruchthöhlen je ein Krümel mit Herzschlag zu sehen war.

Bei 5+6 war bei mir nur eine leer Fruchthöhle zu sehen.

Lb. Gr. Katja mit :IN LOVE: :IN LOVE: (10+0)

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

Also ich seh da drei Fruchthöhlen, die halt unterschiedlich entwickelt sind. Ich hab jetzt auch nicht so viel Ahnung, aber müssten die nicht alle in etwa gleich entwickelt sein? Die linke sieht ja recht fortgeschritten aus.

LG

Wo siehst du denn die Dritte??? Mach mir keine Angst!!!

ziemlich weit rechts, aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung und wollte dich nicht beunruhigen

:-[

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

Aufjedenfall zwei,wobei die linke schon "älter" ist.
Ganz rechts dürfte nicht mehr die Gebärmutter sein,glaube ich.
Bin auf dein nächsten Termin gespannt.
Glg

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

Hallo,

ch kann gut verstehen, dass Du Dir jetzt Gedanken machst. Wenn Du erst im November den nächsten Gyn Termin hast, warum gehst Du nicht einfach nochmal zwischendurch zu einem anderen und läßt Dir mal eine zweite Meinung geben? Vier Wochen warten, finde ich ja verrückt, bei dieser Diagnose. Mein Arzt hat mich damals (mit Verdacht auf Zwillinge) nochmal nach zwei Wochen bestellt.

LG Steffi

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

ich wurde sagen Zwillinge

Ich glaube Dir war es wichtig zu wissen ob...

....man in der größeren FH vielleicht 2 Embryonen sieht, oder?
Also wir sind ja wirklich Laien, aber ausschliessen würde ich das auch nicht. Man sieht rechts oben einen Dottersack und links unten auch ein Gebilde. Wenn es tatsächlich eineiige Zwillis sind, dann ist es auch klar, dass diese FH größer ist als die andere. Da sehe ich keinen Dottersack, aber bei der Schwangerschaftswoche ist das sicherlich auch noch nicht immer möglich. Das untere Gebilde ist im Gebärmutterhals oder ein Schallschatten vom Eierstock....Jedenfalls keine FH....:-)
In meiner KiWu Klinik hätten man bei diesem US Bild einen zügigen Termin zu einem Fein US gemacht, denn eine Zwillings oder Drillings SS sollte frühzeitig engmaschig kontrolliert werden.....
Ich wünsche Dir, dass das eintrifft, was Du Dir am meisten wünscht.....und dass DU einen schnellen Termin zum 2. US bekommst. Wenn es geht bei einem Pränataldiagnostiker.
Alles Gute
Amakhala

Rein objektiv würde ich sagen....

..... genieß die Ruhe vor dem Sturm - denn egal ob 2 oder 3 - da kommt was auf dich zu.....
Bin auch absoluter Laie - aber auf meinem Bild gestern bei 4+5 war eine Fruchthöle zu sehen mit einem MINIPünktchen, was wohl der Anfang eines Dottersackes sein könnte.
Wenn ich das auf Dein Bild übertragen würde, würde ich platt sagen: in der linken FH sind 2 Dottersäcke (links oben und unten) und in der rechten einer (auch links oben). Aber ich bin Laie und daher ist das nicht ernst zu nehmen. Aber wie das hier schon ein Mädel beschrieben hat - mit so einer Diagnose jetzt so lange zu warten ist doch Wahnsinn.
Ich würde mit "Unterleibsschmerzen" übernächstes WE ins KKH gehen und da mal schauen lassen.... dann weißte mehr und bei solchen Voraussetzungen wird Dir keiner das nicht glauben....
Alles Gute!
LG, Olivia :ROSE:

Was sagt ihr zu diesem Bild?? Rein objektiv

Hallo Sandra,

mensch Du machst Sachen... hattest Du nicht mit mir am gleichen Tag positiv getestet?

Wahnsinns Wunder würd ich erstmal sagen... bin auch Laie und sehe mindestens Zwillinge.. entweder 1 weiter entwickelt oder halt 2 in einer Fruchthöhle und deshalb größer als die rechte...

Muss den anderen zustimmen.... 4 Wochen würde ich niemals aushalten... würde auch zu nem anderen gehen.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Katja

Danke für eure ehrlichen Antworten!

Mittlerweile bin ich schon so drauf, dass ich mich freuen würde, wenn es NUR Zwillis sind und andererseits hoffe, dass nicht alle auf einmal wieder verschwunden sind;o) Ja, es ist schwer auszuhalten ABER..... jetzt ist mein FA im Urlaub und danach sind wir zwei Wochen im Urlaub. Danach habe ich direkt den Termin, wenn wir wieder zurück sind. Ich könnte natürlich nächste Woche zu einem anderen Arzt gehen aber auch dann bin ich ja nur ein paar Tage weiter und man wird mir wohl wieder nichts Genaues sagen können. Nach dem Urlaub müsste ich dann etwa in der 10. Woche sein... und dann schlägt die Stunde der Wahrheit!!!!
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen