Suchen Menü

Was meint ihr??

Hallo Zusammen!

Ich hab da mal ne frage und zwar haben wir bissher unseren Kinderwagen ( Maxi Cosi citi cx) mit der Dreami Wanne oder dem Maxi Cosi genutzt nur leider ist die wanne sehr eng und auch schon fast zu klein für Elias :-( Jetzt Habe ich den Wagen mal umgebaut als Sportkarre. :-[

Nun meine Frage findet ihr das zu früh?Elias ist jetzt 16,5 wochen alt. :-X

Lg svenja

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr??

Huhu,

also das kommt auf den KiWa an. Kann man den als Sportwagen noch flach stellen, sodass Elias liegen kann? Dann ist es kein Problem.

Nur soll man die Kleinen nicht ins Sitzen "zwingen", wenn sie das noch nicht können, das ist nicht gut für den Rücken. Gerade im KiWa wird die  Wirbelsäule durch das Geruckel ganz ungünstig belastet...

Vielleicht kuschelt sich Elias ja auch gern noch ein bisschen in die Schale? :-)

Also man kann den schon ganz flach stellen das er wirklich liegt.er versucht zwar schon zu sitzen aber das üben wir nur.

ich probiere es wohl so lange wie es geht mit der schale aber lange will er das wohl nicht mehr.

Danke.

Hallo Svenja,

grummel - hatte grad ellenlangen Text verfasst und schreib noch meinen Namen drunter und schwups, weg ist er:DEVIL:

Stimme im großen und ganzen JessieCHEN zu. Er sollte hauptsächlich liegen. Hab mit meinem großen auch früh gewechselt, weil er 1. zu groß war und 2. liegen total unspannend fand. Unseren sportwagen kann man ganz flach und dann ganz sanft sufenweise senkrechter stellen, so dass er auch mal ein wenig sehen durfte statt nur liegen. Sind dann auch um den Zeiptunkt in Urlaub gefahren, so dass ich vorher noch gewehcselt habe.

LG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen