Suchen Menü

Was macht ihr schönes zu Ostern?

Also wir wollen wahrscheinlich am Samstag zu Ostersonntag zu Freunden fahren... Und ich bin gespannt wie nen Flitzebogen wie das mit Lara wird...

Sie soll sich nämlich schon mal dran gewöhnen, dass wir öfter auf Reisen sein werden... Unsere Familie leben ja einem komplett anderen Bundesland!

@Sonnenschein: Wie habt ihr das mit dem Schlafen gemacht? Hat Vincent in eurem Bett mitgeschlafen oder hatte er sein eigenes Bettchen? Ich weiß da noch nich so recht wie wir es machen...

Sonntag gehts dann wieder heime und wir verbringen den Ostermontag dann noch als kleine Familie... Hoffentlich ist das Wetter da etwas besser, dass man dann mal richtig schön flanieren kann inclusive Eis leckern etc. ... :GIRL 252:

Mal schaun...

Bin gespannt, was ihr so geplant habt- das erste Ostern zu dritt, zu viert, etc. ... ;-)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Bisherige Antworten

Re: Was macht ihr schönes zu Ostern?

Ich fahre zu meinen Eltern. Mein Mann bleibt zu Hause und versucht endlich mit seiner Masterarbeit vorwärts zu kommen. Das Wochenende ist jetzt schon mit ganz viel Vorstellrunden verplant. Meine ganze Familie will ihn schliesslich mal live erleben.

Das mit dem Schlafen war bisher ganz einfach. Im Hotel haben wir sogar ein Babybett bekommen. Aber Vincent schläft ja nur bei mir :-[.

Hoffe auch, dass wir irgendwann sein Bett mit benutzen können aber momentan schläft er so gut nachts und es ist einfacher im liegen zu stillen.

Ich bleib sogar noch länger bei meinen Eltern. Muss leider zum Zahnarzt. Und das Wochenende nach Ostern geht es zur Schwiegermama. Da treffen wir dann auch Papa wieder.

Re: Was macht ihr schönes zu Ostern?

Wir haben nichts bestimmtes geplant. Ich würde am Sonntag gern zu meinen Eltern zum Kaffee fahren aber mein Mann ist da noch nicht so begeistert von der Idee :-(

 

Er will die Tage zum entspannen von der Arbeit nutzen. 

 

Wenn das Baby unserer Freunde noch auf sich warten lässt, werden wir uns nochmal mit denen treffen. 

 

Und dann hoff ich mal das das Wetter schön ist und wir den Papa zu einem Spaziergang bewegen können.

 

 

Jackie, ich war ja nun auch schon öfter über Nacht bei meinen Eltern (wohnen ja weiter weg) da hat Lion sein eigenes Bett dort schläft er wunderbar. 

Sicher würde es wenig Sinn machen extra ein Bett mit zu schleppen, solange sie noch so kklein ist kann ssie doch bei euch schlafen oder in der Kinderwagentasche neben eurem Bett.

Re: Was macht ihr schönes zu Ostern?

Wir haben bis Karfreitag ja noch Besuch von Oma & Opa (oma hole ich gleich vom Zug ab, Opa kommt nur Do bis Freitag - das ist auch gut so - sonst wäre mir das echt zuviel!)

Samstag kommt vielleicht eine Freundin von mir zu Besuch - aber nur wenn sie bis dahin gesund ist. Und So & Mo machen wir es uns einfach zu dritt gemütlich - und hoffen auf frühlingshaftes Osterwetter, was wahrscheinlich nicht kommt, was?! :-)

Freu mich aber schon auf ein langes wochenende mit meinem Mann - und dementsprechend zwe kurze Arbeitswochen..

 

Re: Was macht ihr schönes zu Ostern?

Bei meinen Eltern wurde Ostern verschoben, weil die Baumaßnahmen im Haus haben und wir sonst auf den Garten ausgewichen wären. Allerdings bei den Temperaturen ist das unmöglich.

Karfreitag bekommen wir Besuch von unseren Freunden aus Frankfurt und Sonntag sind wir bei meinen Schwiegerelies. Samstag und Montag werden wir zu viert was schönes machen. Männe hat mit der Großen ein Vogelhaus gebastelt und das wollen die beiden anmalen. Außerdem haben wir als Präsent zwei Straußeneier besorgt und gekocht. Die müssen auch noch bemalt werden.

Vielleicht schaffe ich mal mir auch ein Stündchen frei zu schaufeln.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen