Was macht denn Euer Gewicht ?
32+0 = +- 0 kg, hatte zwar gehofft am Ende bei +- 0 kg zu landen aber das wird wohl nix :o)
Ich habe jetzt ca. 8 kg mehr.....26.ssw
Ich habe am Anfang abgenommen ...
28+2 SSW und bin bei + 8 kg! :o)
32.SSW und 11 kg plus!
27SSW - ein Plus von 6kg... :((((
27SSW - ein Plus von 6kg... :((((
6 Kg ist doch voll im Rahmen, habe mir gerade die Gewichtsrechner für ssw mal angeschaut, da ist bei normalem BMI eine Gewichtszunahme bis zur 40.ssw zwischen 11 und 16 kg durchschnittlich und normal....
ich weiss auch gar nicht, wo die kilos herkommen...ich esse sooo viel mehr auch gar nicht und ich bemühe mich, zwischendurch bei Hunger (also alle 2 Stunden ;-) auch mal Apfel oder Möhren oder so zu essen....Allerdings zugegebener Massen auch gerne etwas mehr Schoki als sonst ;-)
*einschleich* 9.5kg bei 29+0, ist ok, war vorher schlank, Kind ist groß, das geht auch wieder weg...
32. woche +4.5 kg
24+4 und ein plus von 8,5 kg :-( na, ja - kann es nicht ändern.
25+5 und immer noch -3,2kg näher mich aber wieder dem Startgewicht
32. ssw und + ca. 9 kilo ;-) :-) l.g.
30 ssw. +1kg :-))))) und so glücklich, dass es noch nicht mehr ist
Plus 10,6 kg. ;) Ich freue mich schon drauf, das nächstes Jahr wieder abzutrainieren... ;) (30+5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen