Was macht denn Euer Gewicht ?
32+0 = +- 0 kg, hatte zwar gehofft am Ende bei +- 0 kg zu landen aber das wird wohl nix :o)
Ich habe jetzt ca. 8 kg mehr.....26.ssw
Ich habe am Anfang abgenommen ...
28+2 SSW und bin bei + 8 kg! :o)
32.SSW und 11 kg plus!
27SSW - ein Plus von 6kg... :((((
27SSW - ein Plus von 6kg... :((((
6 Kg ist doch voll im Rahmen, habe mir gerade die Gewichtsrechner für ssw mal angeschaut, da ist bei normalem BMI eine Gewichtszunahme bis zur 40.ssw zwischen 11 und 16 kg durchschnittlich und normal....
ich weiss auch gar nicht, wo die kilos herkommen...ich esse sooo viel mehr auch gar nicht und ich bemühe mich, zwischendurch bei Hunger (also alle 2 Stunden ;-) auch mal Apfel oder Möhren oder so zu essen....Allerdings zugegebener Massen auch gerne etwas mehr Schoki als sonst ;-)
*einschleich* 9.5kg bei 29+0, ist ok, war vorher schlank, Kind ist groß, das geht auch wieder weg...
32. woche +4.5 kg
24+4 und ein plus von 8,5 kg :-( na, ja - kann es nicht ändern.
25+5 und immer noch -3,2kg näher mich aber wieder dem Startgewicht
32. ssw und + ca. 9 kilo ;-) :-) l.g.
30 ssw. +1kg :-))))) und so glücklich, dass es noch nicht mehr ist
Plus 10,6 kg. ;) Ich freue mich schon drauf, das nächstes Jahr wieder abzutrainieren... ;) (30+5)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen