Suchen Menü

Was machen unsere Sorgenkinder???

Gibt es Neuigkeiten? Hoffe es geht allen gut.

Drücke ganz fest die Daumen.

Lg Bianca
Bisherige Antworten

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Ich schließe mich dem Daumendrücken an!

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Ich musste auch gerade an die kleinen Kämpfer und die Mama denken.....hoffe allen geht es soweit gut!!!!:IN LOVE:

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Denke auch jedesmal an die drei  und unsere daumen sind immer gedrückt

Denke auch oft an die beiden samt ihrer Familie... Daumen bleiben gedrückt!

ich denke auch oft an die 3 und hoffe alles ist in ordnung, lg

Auch ich bin in Gedanken oft bei den kleinen Mäusen und hoffe so sehr, dass es allen gut geht. LG

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

soweit ich auf dem laufenden bin gehts soweit allen gut :)

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Hallo ihr lieben :)

uns geht es soweit okay. Stella ist mittlerweile runter von der frühchen intensiv Station und liegt jetzt auf der normalen Station. Nur leider ist Elias noch nicht soweit, das heißt sie sind getrennt :/ hatte Stella heute das erste mal an der Brust. Stillen konnte ich sie zwar nicht, aber es war wunderschön <3 hab nur leider schon die erste entzündete Brustwarze, und jetzt weiß ich was meine Mama damit meinte, dass das höllisch weh tut :/ Elias nimmt auch immer mehr zu, wir dürfen ihn jetzt schon selbst wickeln und wenn Papa ihm den Schnuller hält klappt das auch schon <3

 

ich kann's kaum abwarten sie endlich bei uns zuhaben. Die Bettchen stehen schon neben unserem Bett :). 

 

Mir geht's momentan nicht so pralle, mir ist schlecht und irgendwie ziehts immer noch im unterleib :/

 

ganz liebe Grüße von uns :GIRL 176:

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Das klingt ja sehr erleichternd!! Ich hab oft an euch gedacht die ganze Zeit und war aber auch eine Weile nicht hier und daher nicht ganz auf dem neuesten Stand - einfach nur schön! Ich freu mich auch so für dich, dass du Stella endlich das erste Mal im Arm halten konntest - das war sicher einfach wundervoll nach all diesen schlimmen Ängsten!

Weiter so!:OK:

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Mensch, das liest sich doch prima! Weiter so! 

Creme deine Brustwarzen mit Wollfett ein! Das hilft Super und muss vor dem stillen nicht abgewaschen werden. 

 

Lg

Da freue ich mich sehr für euch...

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Die beiden sind ja wahrhafte Kämpfernaturen und Du natürlich eine Heldin! Jedes Mal bei einem Gedanken an euch rinnt mir Gänsehaut auf, ich bin ganz berührt...Der Tipp mit Wollfett ist super, das hätte ich auch empfohlen...

Dir gute Besserung und auf dass die beiden ganz bald wieder zusammen sein dürfen!

Schönen Sonntag
wullerl

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Das sind super Nachrichten. Da sind wir aber sehr erleichtert. Du hast echt zwei tolle Kämpfer. Die packen das. Daumen weiterhin gedrückt.

Ganz liebe Grüße Bianca mit Luca im Bauch

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

Hallo Sweetie,

Das sind ja soooo tolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig für Euch!!!:-)Ich kann kaum glauben, was schon alles mit Deinen kleinen Schätzen möglich ist - ein echtes Wunder! Wir waren ja vom ET her ziemlich nah beinander und ich bin noch in der Staunphase, wenn ich nen festen Tritt bekomme, während Du Dein Baby schon an der Brust hast, wickelst, Schnuller gibst usw., echt toll, dass das möglich ist! Dass Du noch mit körperlichen Symptomen zu kämpfen hast, tut mir leid, ist aber wohl normal, denn ausser dass Du vor kurzem Zwillis geboren hast, hast Du ja auch noch jede Menge psychischen Stress. Schau gut auf Dich und Deine Mäuse und lass mal wieder von Dir hören! Besonders Elias drücke ich die Daumen, dass er schnell aufholt! Alles Liebe, Conny:-*

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

huhu,

dir gute besserung für deine schmerzen wünsche.

schön das es deinen beiden gut geht!!!

berichte doch zwischendurch von fortschritten, wir sorgen uns i-wie alle um euch.

lg:IN LOVE:

Re: Was machen unsere Sorgenkinder???

:BRAVO::BRAVO::BRAVO::BRAVO:

das sind schöne Neuigkeiten ich wünsche Euch weiterhin Erfolg und viel Kraft und Gesundheit und viele O:-)O:-)O:-)O:-)O:-)

 

 

LG memi

Das klingt ja schon viel besser!!!! Hoffe bald sind beide Krümel bei Dir!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen