Was machen unsere Glühwürmchen - Kayleigh und Corsin?
Re: Was machen unsere Glühwürmchen - Kayleigh und Corsin?
Danke fürs Nachfragen!
Corsin ist echt arm dran heute den ganzen Tag auf fieberzäpfchen. Ohne ging gar nicht, Fieber immer über 39 und er litt echt, hing nur so an uns rum, hat nie gespielt, nur gejammert und gehustet etc, armer Kerl echt!
auch mit Zäpfchen wars nur wenig besser, da hatte er jeweils ca 30 min in denen er halbwegs fit umherschaute...
der Kia hat ihn angeschaut, ist wohl nur ein Virus, sollen uns melden wenn's nicht bessert. Wir warten jetzt mal die Nacht ab. Momentan scheint das Zäpfchen mal zu wirken. Teilweise war sein Zustand recht beunruhigend. War kurz davor den Kia aufm Handy anzurufen.
ich hoffe echt es bessert über Nacht....
Das hört sich furchtbar an... armer Kerl! :( Hoffe, er kann die Nacht einigermaßen schlafen und sich erholen!
Leider haben wir fast gar nicht geschlafen.
Er ist total verschleimt und kann kaum atmen (nur durch den Mund). Habe leider keine Nasentropfen mehr, muss heute dringend welche holen, denn so kann er auch nicht trinken...
Fieber ist immer noch bei 39 heute morgen. Wenigstens mag er grade etwas spielen mit den grossen.
Muss heute selbst zur hä, die kenne ich gut, frage sie mal ob ich nochmal zum Kia soll.... Er tut mich echt leid, wenigstens hat er heute wieder gelacht...
wird schon wieder werden...
Re: Was machen unsere Glühwürmchen - Kayleigh und Corsin?
Das ist aber lieb. Das Fieber ist zum Glück weg. Woran das lag...keine Ahnung... MeineGroße hat beim Zahnen immer mal bis über 40°C gefiebert. Das war schon echt anstrengend. Hoffentlich nimmt sich die Kleine da kein Vorbild.
Ansonsten schreit sie jetzt nachts eben immer. Das kann mal nur 1h Stunde gehen, aber auch 2h. Ich kann sie entweder gar nicht beruhigen, oder nur rumschleppen. Das zerrt dann leider auch an meinen Nerven.
Heute nacht hat siedann noch fawst 200ml PRE getrunken. Da stellt sich mir die Frage, hat sie vielleicht Hunger? Sollte ich mal eine 3er Milch probieren. Hat jemand hier auf 3er oder Junior-Milch umgestellt?
Noch mal ganz liebe Genesungswünsche hinterherschieb :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen