Suchen Menü

Was machen unsere Glühwürmchen - Kayleigh und Corsin?

Bisherige Antworten

Re: Was machen unsere Glühwürmchen - Kayleigh und Corsin?

Danke fürs Nachfragen!

Corsin ist echt arm dran heute den ganzen Tag auf fieberzäpfchen. Ohne ging gar nicht, Fieber immer über 39 und er litt echt, hing nur so an uns rum, hat nie gespielt, nur gejammert und gehustet etc, armer Kerl echt!

auch mit Zäpfchen wars nur wenig besser, da hatte er jeweils ca 30 min in denen er halbwegs fit umherschaute...

der Kia hat ihn angeschaut, ist wohl nur ein Virus, sollen uns melden wenn's nicht bessert. Wir warten jetzt mal die Nacht ab. Momentan scheint das Zäpfchen mal zu wirken. Teilweise war sein Zustand recht beunruhigend. War kurz davor den Kia aufm Handy anzurufen.

ich hoffe echt es bessert über Nacht....

Das hört sich furchtbar an... armer Kerl! :( Hoffe, er kann die Nacht einigermaßen schlafen und sich erholen!

Leider haben wir fast gar nicht geschlafen.

Er ist total verschleimt und kann kaum atmen (nur durch den Mund). Habe leider keine Nasentropfen mehr, muss heute dringend welche holen, denn so kann er auch nicht trinken... 

Fieber ist immer noch bei 39 heute morgen. Wenigstens mag er grade etwas spielen mit den grossen. 

Muss heute selbst zur hä, die kenne ich gut, frage sie mal ob ich nochmal zum Kia soll.... Er tut mich echt leid, wenigstens hat er heute wieder gelacht...

wird schon wieder werden...;-)

Re: Was machen unsere Glühwürmchen - Kayleigh und Corsin?

Das ist aber lieb. Das Fieber ist zum Glück weg. Woran das lag...keine Ahnung... MeineGroße hat beim Zahnen immer mal bis über 40°C gefiebert. Das war schon echt anstrengend. Hoffentlich nimmt sich die Kleine da kein Vorbild.

Ansonsten schreit sie jetzt nachts eben immer. Das kann mal nur 1h Stunde gehen, aber auch 2h. Ich kann sie entweder gar nicht beruhigen, oder nur rumschleppen. Das zerrt dann leider auch an meinen Nerven.

Heute nacht hat siedann noch fawst 200ml PRE getrunken. Da stellt sich mir die Frage, hat sie vielleicht Hunger? Sollte ich mal eine 3er Milch probieren. Hat jemand hier auf 3er oder Junior-Milch umgestellt?

Noch mal ganz liebe Genesungswünsche hinterherschieb :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen