Suchen Menü

Was können eure Mäuse denn jetzt, was euch gaaaanz stolz macht? :)

Wir stecken ja nun alle mehr oder minder mitten drin: In den Entwicklungsschüben! Ist der eine vorbei, kündigt sich der nächste schon an... Und unsere Mäuse entwickeln sich rasant!

Jetzt würde mich mal interessieren, was sie denn schon so können... Im Buch "Ohje, ich wachse" sind ja sooo viele Sachen aufgezählt, mit dem Hinweis, dass sie ja nicht alles auf einmal können...

Also Lara brabbelt ja schon ne ganze Weile, was auch immer mehr zunimmt. Lächeln ist auch weiterhin hoch im Kurs... Aber das ganz neue ist, dass Lara sich zum Sitzen hochziehen lassen will! :GIRL 039:

Hab vor zwei Tagen beim Spazierengehen schon gemerkt, dass sie immer das Köpfchen so hochgedrückt hat (wie bei Sit-ups)... Zu hause auf der Couch lag sie so neben mir und hat das wieder getan. Ich sie an die Händchen genommen und siehe da: sie zog sich zum Sitzen hoch! Mama war stolz wie bolle! :KISSED:

Wollte sie dann gleich mehrmals machen! ;-)

Jetzt fängt wirklich die spannende Zeit an...HERRLICH! :IN LOVE:

Bin gespannt, womit eure Knöpfe euch verzücken!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Bisherige Antworten

Re: Was können eure Mäuse denn jetzt, was euch gaaaanz stolz macht? :)

Das Lachen kommt ja hier auch schon mit Ton. Das finde ich so entzückend. Ansonsten finde ich es toll wie gut Sie schon ihren Kopf halten kann. So kann man mit ihr auf dem Arm rumlaufen ohne immer das Köpfchen festzuhalten. Auch auf dem Bauch liegen und den Kopf hochhalten geht schon prima.

Das mit dem Hochziehen klappt auch schon ganz gut.

Vincents neuste Errungenschaft ist das Krähen, so goldig! Und er steckt sich einfach alles in den Mund. Momentan nur, was man ihm in die Hand gibt oder was er irgendwo ertatscht, greifen tut er nämlich noch nicht.. Da freu ich mich schon drauf, dann wird's ein bisschen spannender :-P

Klasse find ich auch, wie er schon mitreden will. Er unterbricht uns dauernd :-D

Ich find das Lachen toll. Das ist zwar noch lautlos aber total goldig. Am Besten gefällt es ihm, wenn ich sein kleines Buch vor die Nase halte und damit quietsche. Da lacht er, als würde er ein Witz Buch lesen.

Und dann macht mich noch stolz, dass er seit der ersten Woche seinen Kopf alleine (damals noch fast alleine) hält.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen