Suchen Menü

Was ist nur los mit mir?

Hey ihr lieben ;-)

Es ist gleich halb 1 nachts und ich kann nicht schlafen... seit ca 12:00 Uhr mittags ist mir einfach leicht übel gewesen und dann gegen 5 und um 7 ca wollte ich  dann wd was essen, musste aber nach 3 , 4 bissen aufhören, weil mir wd kotzübel wurde.

Ab 7 hatte ich auch kontraktionen, mal doller mal schwacher, aber sehr unregelmäßig in der dauer und in den Abständen...

Als ich dann so um halb 11 zu hause war musste ich mich ziemlich doll übergeben und danach hatte ich noch durchfall... übel ist mir immer noch aber habe kaum noch ziehen oder ähnliches. 

Hab gelesen das die übelkeit davon kommen kann das der kopf des kleinen auf den muttermund drückt, aber freitag beim Fa war er gerade mal mit dem kopf vir dem Becken... 

Mädels, was soll ich tun? Ich bin eig tot müde aber ich kann nicht schlafen, hat sich nämlich dazu noch sodbrennen eingeschlichen... 

Ich könnt heulen :-(

Bisherige Antworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Hey,

 

vielleicht hast du was Falsches gegessen oder is M-D-Grippe im Umlauf???? Ich hatte das in beiden Ss 2x is echt kein Geschenk...

Es kann natürlich auch ein Zeichen sein, dass es los geht....Ich hab ja unter der Geburt gefühlte 1000x :GIRL 155: nicht wirklich schön, ich hoffe das bleibt dir erspart...

Mir war aber ehrlich gesagt in den letzten Tagen auch hier und da mal übel und viel essen kann ich auch nicht, obwohl ich ja jetzt keinen RIESEN Bauch habe....

Wünsch dir gute Besserung!!!!

 

LG Tinchen

Re: Was ist nur los mit mir?

hey danke schön... hab mich eig nicht anders verhalten als sonst, deswegen kp ob ich mir was eingefangen habe... 

hab jetzt wow 3 std geschlafen.... ruf mal meine hebi an und frag die ob sie was weis...

 

Endspurt

alles wird gut ich hoffe du schläft gerade!Hab mal was gelesen das der Körper versucht sich zu "reinigen"ehe es dann los geht und hoffe nicht das du dir so kurz vor der Geburt noch was eingefangen hast.

Re: Endspurt

Danke , dss hoffe ich auch nicht... hab aber nichts anders gemacht als sonst... hab jetzt 3 std geschlafen, hatte heute nacht auch ein mini tropfen blut im höschen... ruf gleich mal meine hebi an...

 

Re: Endspurt

Huhu Allyn,

oh das hört sich nicht so toll an.

Aber wenn Du von nem Mini Tropfen Blut schreibst, könnte das echt schon der Beginn sein.

Meine Hebi sprach davon im Kurs und meinte, das der MuMu dann zeichnet weil er sich öffnet.

Frag wirklich lieber nochmal bei Deiner Hebamme nach.

Wünsch Dir viel Glück und nen baldigen Start :ROSE:

LG Shali

Re: Endspurt

ja mal sehen was sie sagt, hab sie jetzt nich nicht erreicht aber die ruft immer zurück  ...

und danke!

Re: Endspurt

Huhu,

für mich klingt das auch nach Startschuss, bzw. ganz kurz davor....

Alles Gute für die Entbindung!!!

GlG Uta

Re: Was ist nur los mit mir?

Uih,
Deinen Beitrag hatte ich ganz übersehen! Wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit? Das klingt ja sehr spannend...
Übel wird mir ja auch öfter mal, aber ich hab echt den Eindruck, dass mir Crevettchen auf den Magen hampelt von Zeit zu Zeit. Allerdings habe ich keine Deiner anderen Symptome.

Na, dann bin ich mal gespannt, ob das tatsächlich der Startschuß war oder doch nur Vorbereitungen auf das bevorstehende Megaevent...

Alles Liebe jedenfalls
wullerl

Re: Was ist nur los mit mir?

Hey 

die symptome sind alle etwas abgeschwächt aber ich geh morgen zum fa und frag den noch mal. schelcht ist mir immer noch sehr und ja die ubelkeit die bleibt durchgehend da... das übergeben leider auch... naja ich hoff das ist bald vorbei... weil mir gehts echt richtig kacke... 

aber wenns ins kh geht kriegt mein sms buddy bescheid und ihr werdet weiter informiert :-)

lg 

Na, dann hoffe ich, dass Du gut schlafen kannst und...

wünsche Dir für morgen Alles Gute beim FA!
Hoffentlich bessert sich Dein Zustand etwas.

Gute Nacht
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen