Suchen Menü

Was ist gutes Obst und Gemüse? Wovon kann ich Massen essen und wovon sollte ich eher weniger essen????

Bisherige Antworten

Weiß ich so zwar auch nicht, aber ...

Ich wollte einfach mal sagen das ich zur Zeit total gerne Nektarinen und die Platt gedrückten Pfirsiche esse.

Ist wahrscheinlich beides nicht Weltklasse wegen Fruchtzucker, aber naja ...

Ich vermute mal Melone und Gurke ist bestimmt ganz gut ?!

Was ist gutes Obst und Gemüse? Wovon kann ich Massen essen und wovon sollte ich eher weniger essen????

Hi,
Erdbeeren... viel Eisen (ist bei allen roten. Früchten viel drin), wenig Ballaststoffe. Wegen Fruchtzucker mache ich mir keinen Kopf, ich esse dafür sonst nix Süßes, also gönne ich mir 3-4 Portionen Obst. Ich denke, wenn mir danach ist, dann wird es schin richtig sein.
LG Sybi

Was ist gutes Obst und Gemüse? Wovon kann ich Massen essen und wovon sollte ich eher weniger essen????

Ach, grüne Buschbohnen sind super, Folsäure, Eisen,... ganz viel Gutes drin. Probiere die mal lauwarm als Salat mit roten Zwiebeln und Balsamico-Dressing... sooooooo gut, sogar für nicht-ss.
LGl Sybi

Was ist gutes Obst und Gemüse? Wovon kann ich Massen essen und wovon sollte ich eher weniger essen????

ja was sind denn bitte grüne Buschbohnen???
Hab ich ja im Leben noch nicht gehört - wo bekommt man sowas???
Liebe Grüße

Was ist gutes Obst und Gemüse? Wovon kann ich Massen essen und wovon sollte ich eher weniger essen????

Hi,
das sind ganz normale Bohnen, die gibt es eben in breit und in normal... und die normalen heißen eben Buschbohnen ;-) Gib mal Buschbohnen bei Google ein und schau dir die Bilder an...
LG, Sybi

kann man so nicht sagen

also ich für meinen teil esse sowieso alles ....

je nachdem wie empfindlich du bist musst du aufpassen mit blähenden lebensmitteln..ich kann gut bohnen und zwiebeln essen, macht meinem darm z.b. nichts aus. aber auch bei obst und gemüse gilt immer: die menge macht das gift. logisch dass man auch von erdbeeren argen durchfall bekommt wenn man die kiloweise ißt. dazu kommt, dass man nie weiß (auch nicht bei angeblichem bio-kram) womit es behandelt wurde, also kann man sowieso schon nicht mehr sagen was wirklich gesundes Obst und Gemüse ist. später in der ss kommt es auch noch drauf an, ob du sodbrennen davon bekommst, da nutzt dir das tollste, vitamin- und eisenreichste obst nichts mehr, wenn du danach vor sodbrennen nicht mehr weiter weißt.

also sieh das mal alles lockerer und probier ein bißchen rum was du verträgst

lg

mein FA wollte mir in der SS immer gelbe und rote Paprika andrehen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen