Suchen Menü

Was ist bloß mit meinem Hunger/ Appetit los...?!

Hallo ihr lieben Schwangeren!! Girl

Bevor ich schwanger wurde, war ich eine gute Esserin, viele waren immer verwundert, was ich alles essen kann und wo ich das lassen würde, denn man sieht es mir nicht unbedingt an ( bin 174cm und wiege 64 KG).

Seit ca. 2 Wochen ist mein Appetit weg! Erst hatte ich nur noch Appetit auf Tütensuppen, die salzig sind, aber selbst darauf habe ich jetzt keinen Appetit mehr. Verwirrt

Ich bekomme im Laufe des Tages Hunger, aber auch später als sonst, kann aber nicht sagen, auf was ich dann Appetit habe. Es ist dann irgendeine bestimmte Sache, die ich dann evtl. beim Einkaufen gesehen habe oder in der Werbung.
Dann esse ich davon eine Portion und bin satt. Das reicht mir dann für den ganzen Tag. Ich kann nicht sagen, dass mir übel ist, aber mit Essen kann man mich echt jagen im Moment... Das ist bäääh und so kenne ich mich nun gar nicht!!

Ich habe auch das Gefühl, es schmeckt alles anders als sonst. Ist das dieser "berühmte Geschmackswechsel" in der SS??

Ich bin auch seit 2 Wochen erkältet, vielleicht kommt das auch dazu.

Vergeht diese Eigenart wieder???

Habt ein schönes WE!!  Blumen

Eure Lilaaa

Bisherige Antworten

Re: Was ist bloß mit meinem Hunger/ Appetit los...?!

He Lilaaa....

-klingt -für die meistens unter uns-echt erstmal komisch und witzig,wenn du "vorher"immer ordentlich reingehauen hast und jetzt im Vergleich fast nix isst...aber ich glaub einfach dein Körper holt sich was er braucht und ich hoffe,dass ich mich in der SS mehr zusammenreissen werde und meine Fressanfälle geringer ausfallen...hab bei meiner Tochter vor vier Jahren 21 kg zugenommen...ging zwar alles bis auf 2-3 kg wieder weg,aber war hart Weinend :-)

-also nich glaub des tickt schon ganz richtig bei dir und vielleicht hast ja noch Heisshungerattacken mit richtig fiesem Zeug :-P

-wünsch dir auch n schönes We..

lg Lisa

Re: Was ist bloß mit meinem Hunger/ Appetit los...?!

Hi! Mit Sicherheit wird das wieder weggehen, bestimmt sogar schon in wenigen Wochen.Breites Grinsen Bei mir war und ist es bei beiden Schwangerschaften so ähnlich gewesen. Bei der ersten SS hat es nur 2 Wochen gedauert. Du kannst dich alle bestimmt darauf freuen, bald wieder normal essen zu können Daumen rauf

Liebe Grüße!

Re: Was ist bloß mit meinem Hunger/ Appetit los...?!

Hallo Lilaaa,

mir ging es mit dem Appetit genauso! ich konnte zum beispiel bisher immer und zu jeder zeit schokolade essen und plötzlich wollte ich keine mehr. generell war mein hunger weg, ich habe mir mir mühe und not etwas reingequält. tütensuppen habe ich mir auch in massen gekauft, aber der hunger darauf ist nach der ersten vergangen und jetzt liegen sie im schrank Zwinkernd

mit der überlkeit ist es bei mir sehr schwankend, aber zumindest der hunger kam nach circa zwei wochen wieder Breites Grinsen

viele grüße, sunny

 

Re: Was ist bloß mit meinem Hunger/ Appetit los...?!

Hallo ihr!!

Ich befinde mich nun ab übermorgen in der 11. SSW und mein Appetit ist immer noch weg. So langsam mache ich mir Sorgen, denn es hält bereits  4 oder 5 Wochen an. 

Alles, was ich essen mag, sind pikante Suppen wie Bihuhnsuppe oder Hochzeitssuppe mit Maggie. Mit allem anderen kann man mich jagen. 

Das schmeckt alles trocken, fad, anders ... Habe ich Leidensgenossinnen, die Mut machen können?

 

Liebe Grüße , Lilaaa

kenne ich!

MIr ging es vor ein paar Wochen genauso. Ich hatte HUnger wie ein Stier, aber wenn ich in der Kueche suchen gegangen bin, wollte ich nie was essen, egal ob suess, salzig, sauer, alles war bah! Jetzt geht es aber besser, es gibt noch Phasen wo es so ist, aber wenigstens ist es nicht mehr IMMER so!

Es vergeht wieder, bestimmt!

 

 

Re: Was ist bloß mit meinem Hunger/ Appetit los...?!

hallo lila,

also ich kann dich zuuu gut verstehen.ich bin auch eine gute esserin gewesen.9bwohl ich klein schlank u ziehrlich bin bewunderten alle was ich alles "fressen"konnte.

doch dank der ubelkei u erbrechen habe ich auf nichts hunger.ab und an hab ich schon hungergefuhl aber wenn ich was rieche geht es gar nicht mehr.

tomaten mochte ich gar nicht und ich liebte pilze....jetzt kann ich keine pilze mehr sehen und könnte immer tomaten essen. also mein geschmack hat sich 360° gewendet. habe auch angst etwas zu essen. aber gestern haben mir die schwestern im krankenhaus vomex als infusion gegeben gegen ubelkeit(sonst nahm ich es als tabletten) die waren super.es war fur mich wie k.o tropfen.habe sehr lange geschlafen als ich aufstand wollte ich was von mc's. mein mann direkt geflitzt und habe 2 menus verschlingert.

 langer rede kurzer sinn....in der ss andert sich irgendwie alles.

lg asvo& 8+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen