Suchen Menü

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Mädels, ich muss das erstmal sacken lassen.

Gestern Abend fingen Schmierblutungen an. Da machte ich mir zwar so meine Gedanken, aber war noch nicht so sehr beunruhigt, da ich das schon von meinen anderen SS kannte.

Aber morgens war es rotes, frisches Blut und dann auch noch so viel, ein wenig Mensähnlich. =-O Da habe ich es doch mit der Angst zu tun bekommen.

Aufgrund meiner kranken Kinder konnte ich erst heute Nachmittag zum Arzt, dann aber ins KH - ist ja heute Mittwoch. Am Nachmittag war es nicht mehr so schlimm, die Blutung hatte nachgelassen und es waren nur noch Schmierblutungen da. Sie untersuchte mich und man konnte sofort und ganz deutlich das :IN LOVE: schlagen hören und sehen. Ich war so glücklich und erleichtert, so dass mir die Tränen liefen. [:-} Herrlich...

Leider fand sie auch die Ursache meiner Blutung und zwar ein großes Hämatom. Wo kommt sowas denn nur her? Das Hämatom liegt genau vorm Zervix und sie verschrieb mir Utrogest. Ich soll 2x100mg nehmen und zusätzlich Magnesium.

Ich musste das Utrogest privat bezahlen, ihr auch ?

Anschließend habe ich noch eine Spritze gegen Antikörper bekommen, da mein Blut negativ ist.

Eigentlich sollte ich im KH bleiben, bis die Blutungen komplett aufhören. Aber ich durfte dann doch nach Hause, wenn ich mich schone, viel Liege und wirklich nicht anstrenge.

Jetzt bin ich einerseits beruhigt und auf der anderen Seite wieder beunruhigt. :-|

Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn mein FA hoffentlich alles Ok findet und ich mehr von meinem Krümel sehen kann.

Gehe jetzt ins Bett, wünsch euch noch einen schönen Resttag. :KISSING:

LG, Doris ( :IN LOVE: 6+1)

Bisherige Antworten

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Hallo Doris.

Ich nehme auch Utrogest 2x1 bis zur 12. Woche wegen meiner Vorgeschichte (3 FG) Muss es auch selbst bezahlen. Mein FA meinte, dass das die Krankenkassen nicht übernehmen.

Drück die Daumen das weiterhin alles gut geht und schon dich schön.

LG Doreen

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Mensch, gute Bessrung.
Hast Du Hilfe zu Hause?
Schonen versuchen ist immer einfach gesagt.
Heile Segen

ach du schreck, aber gut das alles soweit in ordnung ist!

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, liebe Doris...

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Hallo Doris, oje da hast Du ja ein Riesenschreck bekommen =-O
Ein Hämatom, grrr wie geht denn so was?MEnsch Du Arme!
Ich wünsche Dir Gute Besserung u. viel Spass beim nächsten Baby TV.
Du hast bei 6+1 das Herzlein gesehen, da hab ich ja doch noch Hoffnung es bei Unserem Krümmel zu sehen.
Ich habe am 26.11 ein FA Termin(6+3), wollte eigentlich erst ab 8 SSw zum FA , war aber nur Dieser Termin zu haben.
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Hallo Doris,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ist das selbe am Samstag passiert. Plötzlich hellrotes Blut. Da ich ja auch noch eine große Zyste am Eierstock habe bin ich sofort ins KH.
Am Ende bin ich nun operiert worden, Zyste entfernt und habe auch ein Hämatom in der Gebärmutter. Soll mich jetzt schonen, Urtogest nehmen und am Fr. zur Kontrolle.
Da hat man ganz schön Angst, dass Kleine zu verlieren.
Ich hoffe für uns, dass alles gut weiterläuft.
LG
Sabine

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Hallo Doris,

ich hatte in meiner ersten SS das gleiche Problem. In der 7. oder 8. Woche habe ich Blutungen bekommen. Mein FA hat auch ein großes Hämatom festgestellt. Das blieb dann auch bis zur 14/15 Woche? Hat aber keine weiteren Probleme gemacht und mein Sohn ist putzmunter auf die Welt gekommen :BRAVO:

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch ohne weitere Probleme abläuft.

LG Linea

Oh weh! Jetzt aber ausruhen und Beine hochlegen

Was heute im KH... (Achtung doch etwas lang geworden!)

Ich danke euch für euer gutes Zureden und hoffe natürlich das alles gut geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Habe mal ein wenig gegoogelt und gelesen, dass es sehr viele Frauen haben/hatten und dann doch alles gut ging. Leider gab es auch negative Fälle, aber davon möchte ich erstmal nicht ausgehen.

@Sabine: Dir drücke ich auch die Daumen. Wir werden es schon schaffen... :KISSING:

LG, Doris ( :IN LOVE: 6+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen