Mädels, ich muss das erstmal sacken lassen.
Gestern Abend fingen Schmierblutungen an. Da machte ich mir zwar so meine Gedanken, aber war noch nicht so sehr beunruhigt, da ich das schon von meinen anderen SS kannte.
Aber morgens war es rotes, frisches Blut und dann auch noch so viel, ein wenig Mensähnlich. =-O Da habe ich es doch mit der Angst zu tun bekommen.
Aufgrund meiner kranken Kinder konnte ich erst heute Nachmittag zum Arzt, dann aber ins KH - ist ja heute Mittwoch. Am Nachmittag war es nicht mehr so schlimm, die Blutung hatte nachgelassen und es waren nur noch Schmierblutungen da. Sie untersuchte mich und man konnte sofort und ganz deutlich das :IN LOVE: schlagen hören und sehen. Ich war so glücklich und erleichtert, so dass mir die Tränen liefen. [:-} Herrlich...
Leider fand sie auch die Ursache meiner Blutung und zwar ein großes Hämatom. Wo kommt sowas denn nur her? Das Hämatom liegt genau vorm Zervix und sie verschrieb mir Utrogest. Ich soll 2x100mg nehmen und zusätzlich Magnesium.
Ich musste das Utrogest privat bezahlen, ihr auch ?
Anschließend habe ich noch eine Spritze gegen Antikörper bekommen, da mein Blut negativ ist.
Eigentlich sollte ich im KH bleiben, bis die Blutungen komplett aufhören. Aber ich durfte dann doch nach Hause, wenn ich mich schone, viel Liege und wirklich nicht anstrenge.
Jetzt bin ich einerseits beruhigt und auf der anderen Seite wieder beunruhigt. :-|
Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn mein FA hoffentlich alles Ok findet und ich mehr von meinem Krümel sehen kann.
Gehe jetzt ins Bett, wünsch euch noch einen schönen Resttag. :KISSING:
LG, Doris ( :IN LOVE: 6+1)