Suchen Menü

Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Klar gute Idee mit der Liste , meinst Du das wir dann unserem SMS Partner melden wenn es losgeht...oder jetzt schon?

LG LiebeskullerGirl

wer möchte...

kann sich jetzt schon melden. Ich lege eine Liste an und werd sie nächste Woche hier einstellen. Wenn sich dann noch welche melden werden diese nachgetragen. Die Nummern werden dann von Den "Partnern" ausgetauscht :)

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Hi,

kann mir irgendwie nicht so wirklich was drunter vorstellen, sorry.

Verwirrt

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Hallo, z.B. wenn dein Internet länger ausfällt oder wenn du länger ins KH musst, dann kannst du eine SMS an die Partnerin schicken, damit wir alle Bescheid wissen

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Ah, ok,

also als "Notfall-Kontakt, um alle dann zu informieren, verstehe.

Bin dabei.

LG

Dann würde ich sagen wer mit machen will kurz hier sagen oder pn schreiben

ich notiere alle und gebe die Liste in 2 Wochen frei.

Bis dahin werden ja schon einige zusammen kommen :)

Re: Dann würde ich sagen wer mit machen will kurz hier sagen oder pn schreiben

Ich möchte auch gerne mitmachen, l.G

Ich würde auch gern mitmachen! Lg ;)

Ich bin auch dabei, gern auch mit whats App. ;) LG Julia

jeppp... finde ich gut und hatte im Forum Geboren Sep.2007 guten Erfolg damit! :-)

Bin auch gern dabei :-)

würde auch gerne mitmachen. Hab auch WhatsApp. Suno? Magst du?

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

habt ihr ET alle im Juli???

Und erklär doch bitte mal die SMSListe.

Danke

Gruss

Claudia

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Hallo , ich möchte auch gerne dabei sein, aber mal eine Frage, wie machen wir das jetzt organisatorisch??? L.G Bianca

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

würde mich auch interessieren

lg

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Ich würde die Liste erstellen, evtl Namen zuordnen...das es auch mit ET passt, sich nix überschneidet...nicht das mal 2 "Partner" gleichzeitig entbinden^^ und dann die Liste veröffendlichen.

Die Damen tauschen dann untereinander die Nummern. Ich werde keine Nummern annehmen und hier aufschreiben.

wäre gern dabei, wenn ich mir meine SMS-Partnerin aussuchen kann ;-)

Hallo , gute Idee. Wäre auch gern dabei.LG Sylvia

Re: Was haltet ihr von einer SMS-Partnerliste? Würde diese Liste erstellen...wenn ihr es auch wollt :)

Ich mache auch mit...das ist ne super Sache gewesen :-) Hat super funktioniert!

LG Flitze

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen