Suchen Menü

Was habt ihr für Tips bei rutschenden Strumpfhosen?

Ich weiß, diese Frage hört sich bestimmt witzig an, aber mich nerven diese rutschenden  Strumpfhosen.

Wir haben schon vieles versucht. Socken helfen nur bedingt, da Vincent die zu gerne von den Füssen zieht %)%). Verschiedene Marken haben wir auch probiert. Und auch den Tip mit der Nummer größer. Momentan ziehen wir immer eine dünne Hose rüber, aber das ist irgendwie nicht die Lösung. 

Habt ihr eventuell Erfahrung mit Hosenträgern? Oder andere Tips.

Bisherige Antworten

Re: Was habt ihr für Tips bei rutschenden Strumpfhosen?

Oh echt nervig ... an sich finde ich Strumpfhosen klasse,  auch Zuhause zum spielen,  da guckt nix raus und alles bleibt schön warm.  Aber das rutschen nervt tierisch. 

 

Nummer größer?  Rutschen die nicht erst recht ? Wir haben vielleicht 3-4 passende Strumpfhosen die sind auch klasse, den Rest kannst du vergessen. Lion trägt Zuhause solche Lederschuhe die rutschen wenigsten nicht mit der Strumpfhose über den Fuß. Der überschüssige Stoff sammelt sich dann am Knöchel. 

 

Freu dich schon mal wenn er in die Kita geht,  da werden die ganzen Kinder beim Strumpfhose hochziehen mit hoch gehoben,  ein Hoch auf Strumpfhosen die das aushalten. Wir haben noch keine gefunden die sowas verträgt. So wie die in der Kita angezogen werden sind unsere Strumpfhosen teilweise so ausgeleiert das ich schon 2 wegschmeißen durfte. 

 

Alle Strumpfhosen in denen steht 'nass in Form' ziehen lasse ich so und ziehe sie nicht und die passen dann meistens auch. 

 

Dsiehstha

Re: Was habt ihr für Tips bei rutschenden Strumpfhosen?

Hm...hast du mal die Strumpfhosen von H&M probiert? Seitdem nehme ich keine anderen mehr! :THUMBS UP:

Wenn ich die mit anderen Strumphosen nebeneinander auf die Leine hänge, dann sind die super in Form und die anderen (häufig von Oma gekauft, weil die ja soooo süß aussahen) sind nach einmal Tragen schon sowas von ausgebeult, dass die echt vom Poppo rutschen! %)

Die H&M Strumphosen sitzen sogar nach mehrmaligen Aus- und Anziehen am Tag immer schön "eng" an den Beinen und da rutscht nix!

Kann ich echt nur empfehlen! ;-)

Socken werden auch hier suuuuuper gern lieber in die Hand genommen, anstatt sie an den Füßen zu lassen! :-P

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Was habt ihr für Tips bei rutschenden Strumpfhosen?

Ja stimmt die von h&m sitzen an Bauch und po schön eng. Nur sind bei uns leider die Beine zu lang . Lion trägt schon mehrere Monate zwei von h&m und die haben immer noch ihre Form behalten. 

Re: Was habt ihr für Tips bei rutschenden Strumpfhosen?

Ich hab zwei gute von dm gekauft. Von irgendsoner Öko-Marke. Die sind sehr dick, eutlich dicker als normale Strumpfhose. Und dadurch leiern die nicht so aus. Bin sehr zufrieden damit und da sie so dick sind, reicht dann auch nur die Strumpfhose zum krabbeln in der Wohnung....

Echt nervig das Problem!

Lg

Wally

Re: Was habt ihr für Tips bei rutschenden Strumpfhosen?

Lach... ja das klingt witzig und mir fiel als erstes auch ein: Klebeband...lach...

Naja, ansonsten: Body drüber zuknöpfen. Sieht aber auch albern aus.

Ich kenne das Problem hier auch. Manche Strumpfhosen rutschen wie wild.

Ich bin dann eine Zeit lang umgestiegen auf Leggins mit Söckchen.

Was besseres will mir auch nicht einfallen.

Ich mach auch immer den Body über der Strumpfhose zu - auch wenn es sehr nach Ballerina aussieht :D

Jetzt musste ich kurz lachen... :)) Sieht bestimmt süß aus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen