Suchen Menü

Was haben eure Zwerge denn schon so gelernt?

Also Lara spitzt immer die Lippen und gibt nen Schmatzlaut ab, wenn man sie fragt: "Bekomm ich ein Küsschen?" :KISSING:

Und seit dem Besuch bei Oma kann sie auch winken, wenn man ihr sagt "Mach mal winke, winke!"

Wenn ihr Spielzeug unter den Schrank gerollt ist, dann legt sie sich flach auf den Boden, stützt sich mit den Armen ab, reckt den Po in die Höh, wenn man fragt: "Wo ist der Ball?" Und dann schaut sei einen immer an und ihr Blick geht wieder da runter, bis man ihn geholt hat...

Alles soooo süß und sie freut sich wie bolle, wenn wir sie ganz stolz loben! :KISSED:

Womit verzaubern euch eure Mäuse denn?

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Was haben eure Zwerge denn schon so gelernt?

Lion isst allein,  ausser alles was man mit Besteck essen sollte.  und er trinkt allein. 

Legt sich auch flach auf den Boden um irgendwo drunter zu schauen und er guckt so süß um die Ecke oder macht einen langen Hals um etwas bestimmtes zu sehen. 

Macht einen Kussmund und knutscht wild drauf los. Macht 'Tschüss' im Prinzip wie 'winke winke' heißt nur anders. 

Versuchalles mit dem Mund nach zu machen was man vormacht aber es kommt immer ein Küsschen und dann wird so lange probiert bis er was anderes vor die Linse bekommt. 

Krabbeln,  hinsetzen,  aber wenn er schnell irgendwo hin will dann robbt er lieber :-)

Hochziehen kann/will er sich nur bei meinen Eltern :-( die haben eine kleine Stufe im Wintergarten und klappt das wunderbar,  Zuhause macht er es leider gar nicht, nur bis auf die Knie.

Konnte da eben nicht weiter schreiben ...

Er macht auch nein nein. Wenn man sich unterhält und im Satz nein nicht oder nee sagt dann sitzt Lion daneben und schüttelt fleißig den Kopf. Er visiert auch eine sache an die er nicht darf, schaut mich dann an und schüttelt mit dem Kopf. 

Die Zwerge machen schon echt Spaß. Bin gespannt wie es wird wenn er los plappert

Ach ist das süß. Ja, Kayleighliebt ja ihre Große Schwester einfach abgöttisch. Und die zwei spielen oft fangen. Kayleigh im Vierfüßlerstand quitsch so lange bis die Große auch runter geht und einen Krabbelansatz zeigt. Dann zischt Kayleigh laut vor Freude quitschend durch die Wohnung und die Große hinterher. Die Kleinedreht sich auch immer um und guckt ob der Häsche noch hinterher kommt. Echt zu schießen.

Ansonsten kann man sie fragen: Wie groß ist Kayleigh? Dann hebt sie die Arme über den Kopf und lacht.:IN LOVE:

Winke, winke macht sie auch. Das ist richtig süß.

Achso, und sie gibt Küschen auf ihre eingene Art. Da wird der Mund sperrangelweit aufgemacht und man bekommt den dann auf die Wange gedrückt. Manchmal beißt sie dann auch zu. Aber da der Papa sie ständig knufft und so zaghaft reinhabst...kennt sie das eben so...lach...

Zumindest sind ihr Küsschen sehr nass. :-*

Wie im 'wörter-Post' schon geschrieben, hat corsin einige feste ausdrücke.

er tanzt total süss, nicht nur wippen sondern richtig tanzen. 

Er hat mir heute das erste mal eine kusshand zugeworfen:IN LOVE:

Er ist total schnell auf der Treppe und läuft extrem schnell den Möbeln entlang.

er erinnert sich jede Woche daran, dass wir ein Lied singen, wenn wir seinen Bruder in die spielgruppe bringen (ein anfangslied) und freut sich schon wenn wir aus dem Auto steigen, dass es bald losgeht. Ich finde das erstaunlich, denn das ist 1x pro woche.

er hat eine total enge und gute Beziehung zu allen Geschwistern und weiss genau welchen Quatsch er mit wem machen kann. Er kennt auch ganz genau ihre Namen und was wem gehört.

wenn ich ihm rufe:' Corsin komm trinken', dann weiss er genau, dass jetzt stillzeit ist.

ich finde er kann und weiss schon total viel.

Wow, es ist so schön, wie sich unsere Kleinen entwickeln. Und die Geschichten dazu - einfach tolltoll :KISSED:. gut, dass wir das hier aufschreiben, da haben wir später eine tolle Erinnerung.

Vincent klatscht momentan liebend gern in die Hände, vor allem wenn wir singen oder wenn er von uns gelobt wird. Das ist dann so, als würde er sich selbst Beifall klatschen. 

Ansonsten macht er jede Menge Unsinn und testet seine Grenzen. Aber nicht ohne vorher zu Mama geschaut zu haben :GIRL 101:

Und feuchte Küsse gibt es bei uns auch. Leider enden die meist in Beissen. Ich habe Schon einige blaue Flecken wegen Vincent.%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen