Hi ihr, ich sitze hier im Wohnzimmer im Sessel. EMI ist fast 6 Monate und heute ist die erste Wache Nacht. Gestern Abend hat sie nach 9 geschlafen. Tja und dann war sie wach. Sie döst, nuckelt an der Brust, wacht weinend auf....ist bischen erkältet, Nase und Husten. Hab vorhin schon ein Halstuch fertig genäht :-) und ich die immer schläft bin zwar müde aber schlafen geht auch nicht. Ach wär doch schon morgen :-)
Was für eine Nacht
Re: Was für eine Nacht
Oh jee, nicht schön. Wie war die Nacht noch?
Flosse reich
Du hast mein Beileid, hier ist auch Krankenlager.
Seid 4 Uhr ist Torge am weinen und seit 9 Uhr schläft er quasi durch. Einmal für die Kindergartentour aufgewacht. Meine dritte ist mit Husten dabeim (auch schlecht geschlafen), wenigstens sind die beiden Großen fit.
Gleich mit alle Mann zum Hautarzt (ohne Termin, uuaaahh).
Halte durch und versuche mit dem Kind zu schlafen, wenn es denn geht.
Re: Flosse reich
Hallo, danke .... Die Nacht ging rum :-) und jetzt ist es wieder besser. Zwar noch unruhig wegen Husten und verstopfter Nase, aber das geht j auch wieder vorbei. Schönes wochenende
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen