Hi ihr, ich sitze hier im Wohnzimmer im Sessel. EMI ist fast 6 Monate und heute ist die erste Wache Nacht. Gestern Abend hat sie nach 9 geschlafen. Tja und dann war sie wach. Sie döst, nuckelt an der Brust, wacht weinend auf....ist bischen erkältet, Nase und Husten. Hab vorhin schon ein Halstuch fertig genäht :-) und ich die immer schläft bin zwar müde aber schlafen geht auch nicht. Ach wär doch schon morgen :-)
Was für eine Nacht
Re: Was für eine Nacht
Oh jee, nicht schön. Wie war die Nacht noch?
Flosse reich
Du hast mein Beileid, hier ist auch Krankenlager.
Seid 4 Uhr ist Torge am weinen und seit 9 Uhr schläft er quasi durch. Einmal für die Kindergartentour aufgewacht. Meine dritte ist mit Husten dabeim (auch schlecht geschlafen), wenigstens sind die beiden Großen fit.
Gleich mit alle Mann zum Hautarzt (ohne Termin, uuaaahh).
Halte durch und versuche mit dem Kind zu schlafen, wenn es denn geht.
Re: Flosse reich
Hallo, danke .... Die Nacht ging rum :-) und jetzt ist es wieder besser. Zwar noch unruhig wegen Husten und verstopfter Nase, aber das geht j auch wieder vorbei. Schönes wochenende
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen