Suchen Menü

Was für eine Horrornacht :-(

Hi Ihr Lieben!

Muss mal jammern....

Die Nacht war echt der absolute Horror. Als ich gerade einschlafen wollte, war das erste Gewitter. Lag eine zeitlang wach und hab gehorcht, ob Niklas sich meldet. Was dann auch ca. 20 Minuten später mit panischem Gebrüll der Fall war. Er ließ sich kaum beruhigen, und jedes Mal, wenn sich die Lage zu beruhigen schien und er gerade wieder eingeschlafen war (oder kurz davor), kam das nächste Gewitter. Was hab ich auf Petrus geschimpft! :DEVIL: @= :DEVIL: So haben wir uns durch die Nacht gequält, und hochgerechnet kam ich vielleicht auf etwas über 4 Stunden Schlaf.

Ich weiß, wer heute Nachmittag sofort im Bett verschwindet, sobald der Kleine schläft... :HEADSHOT:

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Was für eine Horrornacht :-(

hi,
ach ist ja blöd das er sich da so ängstigt!! mensch und man kann nix machen ausser trösten.
und dann ist man selbst matschig und hat noch ein nörgeliges kind (also meiner nörgelt wenn er selbst müde ist fürchterlich)
wünsch dir ein erholsames mittagsschläfchen ;)
lg
puscheln

Was für eine Horrornacht :-(

Er ist ja gerade mal knapp 2 Jahre und hat bisher noch nicht viele Gewitter erlebt. Lässt sich leider auch nicht wirklich trösten, egal wie gut man ihm zuredet. Hat einfach nur panische Angst...Dazu kommt noch, dass Schlafzimmer und Kinderzimmer im 1. Stock direkt unter'm Dach liegen und man das Gewitter umso mehr hört. Bin also ständig mit ihm hin- und hergetigert zwischen 1. Stock und EG. Allerdings ist er im Wohnzimmer auch nicht wirklich zum Schlafen gekommen - dort ist ja sein "Spielparadies", und er ist es nicht gewohnt dort zu schlafen.

Hoffentlich wird die nächste Nacht besser. Ist schon wieder sehr schwül draußen, und für abends sind die nächsten Gewitter angesagt. Eigentlich ist das Wetter viel zu schön für Mittagsschlaf - aber heut komm ich nicht drum rum.

Gut Nacht! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen