Suchen Menü

Was für ein blödes Wetter, wann hört das wieder auf ? :o(

Bisherige Antworten

Es soll doch zum Wochenende hin schon wieder deutlich frühlingshafter werden... Vertrauen wir mal darauf! :)

Re: Was für ein blödes Wetter, wann hört das wieder auf ? :o(

Puh, echt stressig. Hier liegen 20 cm und die Stadt räumt einfach nichts.......wodurch dann gestern auch nach 30 Minuten immer noch kein Bus kam..... nerv!

Ich habe gestern die Große in den KiGa gebracht und hatte sie an der einen Hand, den Kinderwagen an der anderen. Den Eiswind im Gesicht sind wir dann ziemlich straff die 2 km zum KiGa gewackelt. Der Kinderwagen war wie ein Schneeschieber. Ich bin kaum vorwärts gekommen und als ich anschließend ber der Rückbildung ankam war ich klatschnass geschwizt......

Nachmittags bin ich dann schon mit dem Auto gefahren, das ich übrigends nochmal freischaufeln durfte als wir auf dem KiGa wieder rauskamen..... Und dann noch die ganzen Hirnies die anscheinend nicht mahr Autofahren können.... (sorry, aber es war echt schlimm)

Heute gings schon besser, aber mit KiWa ist das echt Sport pur.

So, ´tschuldigung fürs meckern.....

Wahnsinn - da will ich gar nicht erzählen, dass bei uns kaum Schnee liegt und wir hier puren Sonnenschein bei milden Temperaturen haben... *

Re: Was für ein blödes Wetter, wann hört das wieder auf ? :o(

Hier ist ähnlich wie bei Kerry ... 

 

Gestern mit dem KiWa unterwegs gewesen, Anstrengung pur. 

 

Heute musste ich mit dem Auto weg, seit einer Woche wurde es nicht bewegt und hatte einen ordentlichen Eispanzer drauf :-/ 

 

Dann muss der Kleine ja warm angezogen aber beim einkaufen ist das wieder blöd. Lion hat erstmal den ganzen Laden zusammen gebrüllt, ich musste ihn dann zum "auslüften" aus dem Sitz nehmen. 

 

Bin ich froh wenn der Frühling da ist ... 

Ja, gerade das mit den Kleinen (schön warm angezogen für draußen - viiiiiel zu warm für drinnen) nervt tierisch! FRÜHLING - WIR WOLLEN FRÜHLING!!!

Hier in HH wird es schon wieder langsam schöner und der Schnee schmilzt - trotzdem: Hofentlich ist bald Frühling :-)

oh ja, weiter so - als wir abfuhren, waren es noch 20 cm Schnee, Ich will Fruhling!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen