Suchen Menü

Was für Zipperlein habt Ihr so? Möchte mal abgleichen :o)

Also, Mitte 24. Woche, 2. SS:

Beckenboden drückt ab und an

Beckenknochen, Hüftknochen, Steißbein tun immer wieder mal weh. Vor allem so beim Aufstehen nach em Sitzen...

Verfalle in den ersten Schritten immer etwas in den Pinguin-Style bis alles wieder "warmgelaufen" ist.

Vor allem abends gern mal schwere, unruhige Beine.

Mich würde einfach interessieren, ob andere auch schon was merken...

Bisherige Antworten

Ich bin 19+4 und habe

die Gleichen Probleme. Dadurch das mein Rücken schon vorher schief war, macht er mir jetzt richtig zu schaffen. Das rechte Bein kann ich nur schwer belasten und bücken oder schnelles Gehen ist sehr schmerzhaft im Becken-Hüftbereich. Ansonsten ist die Überlkeit immer noch nicht ganz weg und ich Wacko immer mal wieder.

Re: Was für Zipperlein habt Ihr so? Möchte mal abgleichen :o)

Bin  heute bei 20+3.

Meine Probleme sind starkes Sodbrenne.Das ich das Essen meisten nicht mal geniesen kann.
Schwer mit der Atmung, das ich vieles langsam machen muss.Aber ansonsten geht es^^

Re: Was für Zipperlein habt Ihr so? Möchte mal abgleichen :o)

Also ich bin schnell aus der Puste, hab ab und zu Sodbrennen und Verstopfung, mein Ischiasnerv macht keine Probleme mehr, dafür aber manchmal das Steißbein (beim Sitzen). Versuche auch zwanghaft nicht zu watscheln, wie eine Ente Girl

Was mir am meisten "zu schaffen" macht, ist, dass die Kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt und mir mit ihren Beinchen ständig die Organe nach oben zwischen die Rippen tritt. Da merk ich, dass es doch langsam eng im Bauch wird. Sie mag es auch nicht, wenn ich mit rundem Rücken sitze. Dann tobt sie ordentlich rum, unten wird dann geboxt und oben getreten Breites Grinsen Sie ist schon echt wahnsinnig aktiv, das kenne ich von meiner vorigen SS nicht.

 

Sonst ist alles super!

 

LG Silvana.

ISCHIAS...ganz ganz schlimm zur Zeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen