Suchen Menü

Was für Sport macht ihr???

Hallo Mädels,

ich bräuchte irgendwas für den Ausgleich :-). Nicht, dass ich wirklich Zeit für mich hätte - aber für Bewegung würde ich mir die schon nehmen.

Gibt es eine Sportart zum auspowern (NICHT zum abnehmen), die man jetzt machen kann, trotz geschwächtem Beckenboden?

Ich bräuchte mal ein paar Ideen. Ich bin immer so gerne mal laufen gegangen...

LG! Samse....deren Maus heute leider etwas eigenwillig ist :GIRL 154:

 

Bisherige Antworten

Re: Was für Sport macht ihr???

Ich hab zu Hause ein Fahrrad und fahre auf dem 2-3 mal pro Woche, abends wenn der Kleine schläft

walken ... kann man mit KiWa, Tragehilfe oder ohne Baby machen ;-)

Re: Was für Sport macht ihr???

Hi Samse,

ich habe leider nicht so viel Zeit für Sport, leider... Aber ich gehe jeden Tag etwa 1,5-2 Stunden spazieren, mit Zwilling´Kiwa ist das nicht ganz ohne ;) Nachher bin ich auch fix und fertig. Und mein Erik mag auch ganz gerne auf dem Arm - mit seinen momentan 6 kg habe ich da die Gewichteheben abgearbeitet ;) Und manchmal mach ich mir Musik an und tanze mit den Kleinen durch die Wohnung - das macht uns allen riesen Spass ;) Salsamusik ist da am besten ;)

LG,

Magda

Re: Was für Sport macht ihr???

Also, ich mache Pilates u. laufe auf den Elipsentrainer...u. natürlich laufen mit den Kindern:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Was für Sport macht ihr???

Hi,

was ist denn ein Elipsentrainer??? Eine Art Laufband?

Und wie läuft man drauf?

LG! :-) Samse

Re: Was für Sport macht ihr???

Hallo Samse, also mann steht darauf u. macht Bewegung wie auf dem Fahrrad:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Re: Was für Sport macht ihr???

Also ich mache auch Pilates und werd jetzt nach überstandener Erkältung wieder mit Zumba anfangen.

Das macht megaspaß und ausgepowert ist man danach alle mal.

Mach das mit DVD zu Hause :)[:-}

Re: Was für Sport macht ihr???

Ja, Zumba mache ich auch:THUMBS UP:meine Kids machen auch gerne mit:-)und es macht richtig viel Spass:GIRL 252:

LG Liebeskuller:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen