Hallo ihr lieben,
bei mir ist das Essen immer noch ein Problem.
Habe nicht so richtig gelüste und vieles ist einfach bäh.
Vielleicht kann mich ja von euch wer inspirieren.
Lg Claudia
Hallo ihr lieben,
bei mir ist das Essen immer noch ein Problem.
Habe nicht so richtig gelüste und vieles ist einfach bäh.
Vielleicht kann mich ja von euch wer inspirieren.
Lg Claudia
Huhu,
also ich kann zzt. eigentlich nur an Brot mit Butter +evtl.Käse ran und an Pommes **jammy**
Fleisch hab ich meistens ne Abneigung - Wurst hab ich seit Wochen nimmer gegessen Fertiggerichte merk ich die Geschmacksverstärker extrem nach - geht also auch nichtmehr (Knirps weiß wohl schon, dass es ja gesünder ist, wenn man frisch kocht )
wie siehts bei dir aus?
LG!katrin
hallo Katrin
mirgeht's ähnlich.
brot mitButter und neu mit Marmelade.
pommes und schnitzel gehtnoch aber mehr auch nich.
ab und an kekse und Gummibärchen
lg Claudia
Nutellabrote , Spaghetti, Auflauf, viel Obst, Käsebrote, Kuchen, Gemüse .... Nur mit Fleisch und Wurst tue ich mich im Moment auch etwas schwer. Ich trinke viel Tee und Wasser pur oder Apfelschorle.
LG
Ich esse nach wie vor immer noch sehr gern süß ;)
Hallo Claudia,
am besten ist es wenn du genau das isst worauf du lust hast ;) Ich mache das auch so...
Ich habe auch schon gemerkt das ich nicht mehr soviel essen kann dafür aber mehrmals am Tag essen muss sonst habe ich Hunger !
Ich esse eigentlich ganz normal, habe aber auch mal Lust auf fast Food (Pizza, Mc Donald etc) und natürlich Süßigkeiten :)
Lass es dir schmecken !
lG Julia
... ich liebe den von rewe ;-) der ist etwas scharf (aber nur ganz leicht) und ich MUSS den jeden tag trinken min. 0,5 l. hihi
Hihi...
Griessuppe, wie sie meine Oma mir immer als Kind gemacht hat, wenn ich krank war...
Ganz schön schräg, oder?
hallo :0)
ich esse eigtl. wie vorher (außer rohmilchkäse, salami ect. pp). ich hab weder gelüste noch ne abneigung gegen irgendwas. das einzige was bei mir anders ist, ist, dass ich nicht mehr so viel beieinander essen kann, sondern öfter kleinere portionen.
ich an deiner stelle würde das essen, worauf du lust hast. und wenn du eben ein paar tage hintereinder dass gleiche ißt, dann ist das halt so *zwinker*
LG
also ich ess so wie immer, hab überhaupt keine speziellen Gelüste und auch keine Abneigungen. Bin auch froh, an der Arbeit gibts ausser den Asia und Italo Takeaways sowieso kaum Auswahl, also bin ich froh, dass ich keine Probleme mit dem Zeug hab ;).
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen