Suchen Menü

Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

Hallo ihr lieben,

bei mir ist das Essen immer noch ein Problem.

Habe nicht so richtig gelüste und vieles ist einfach bäh.

Vielleicht kann mich ja von euch wer inspirieren.

Lg Claudia

Bisherige Antworten

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

Huhu,

 

also ich kann zzt. eigentlich nur an Brot mit Butter +evtl.Käse ran und an Pommes **jammy**

 

Fleisch hab ich meistens ne Abneigung - Wurst hab ich seit Wochen nimmer gegessen Wacko Fertiggerichte merk ich die Geschmacksverstärker extrem nach - geht also auch nichtmehr (Knirps weiß wohl schon, dass es ja gesünder ist, wenn man frisch kocht Zwinkernd)

 

wie siehts bei dir aus?

 

LG!katrin

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

hallo Katrin

mirgeht's  ähnlich. 

brot mitButter und neu mit Marmelade. 

pommes und schnitzel gehtnoch  aber mehr auch nich.

ab und an kekse und Gummibärchen

lg Claudia

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

Nutellabrote Tt2, Spaghetti, Auflauf,  viel Obst, Käsebrote, Kuchen, Gemüse .... Nur mit Fleisch und Wurst tue ich mich im Moment auch etwas schwer. Ich trinke viel Tee und Wasser pur oder Apfelschorle.

LG

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

Ich esse nach wie vor immer noch sehr gern süß ;)

Käse!! Und Obst!! Ansonsten Chips :)

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

Hallo Claudia, 

am besten ist es wenn du genau das isst worauf du lust hast ;) Ich mache das auch so...

Ich habe auch schon gemerkt das ich nicht mehr soviel essen kann dafür aber mehrmals am Tag essen muss sonst habe ich Hunger !

Ich esse eigentlich ganz normal, habe aber auch mal Lust auf fast Food (Pizza, Mc Donald etc) und natürlich Süßigkeiten :)

Lass es dir schmecken ! 

lG Julia 

TOMATENSAFT...

... ich liebe den von rewe ;-) der ist etwas scharf (aber nur ganz leicht) und ich MUSS den jeden tag trinken min. 0,5 l. hihi 

Marmeldentoast und Cola (wo ich mich selbst immer mächtig bremsen muss^^)

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

Hihi...

Griessuppe, wie sie meine Oma mir immer als Kind gemacht hat, wenn ich krank war...

Ganz schön schräg, oder?

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

hallo :0)

ich esse eigtl. wie vorher (außer rohmilchkäse, salami ect. pp). ich hab weder gelüste noch ne abneigung gegen irgendwas. das einzige was bei mir anders ist, ist, dass ich nicht mehr so viel beieinander essen kann, sondern öfter kleinere portionen. 

 

ich an deiner stelle würde das essen, worauf du lust hast. und wenn du eben ein paar tage hintereinder dass gleiche ißt, dann ist das halt so *zwinker* 

 

LG 

Re: Was esst und trinkt ihr im momet am liebsten?

also ich ess so wie immer, hab überhaupt keine speziellen Gelüste und auch keine Abneigungen. Bin auch froh, an der Arbeit gibts ausser den Asia und Italo Takeaways sowieso kaum Auswahl, also bin ich froh, dass ich keine Probleme mit dem Zeug hab ;).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen