Ich wollte die Frage einfach nochmal in die Runde werfen, um einfach mehr Abwechslung in den Speiseplan meiner Kleinen zu bringen...
Was essen eure Süßen?
Re: Was essen eure Süßen?
huhu,
wie meinst du das? vielfalt oder richtig gerichte???
kartoffeln, reis, nudeln, feine haferflocken, süsskartoffeln, polenta, buchweizen-& dinkelgriess
jede form von brot, grau-schwarz, mehrkorn, vollkorn, toast, brötchen, dinkelzwieback
aubergine, möhre, erbsen wenn die nicht zu süss sind, zucchini, spinat, blumenkohl, linsen, mais, butternusskürbis, hokkaido mag er nicht, rosenkohl, paprika (die gibt es nicht so oft, weil ich das nicht vertrage), kohlrabi, tomaten, fenchel, schwarzwurzeln, zwiebeln, spargel, lauch, jegliche art frische kräuter, avocado
rind, geflügel, schwein, fisch, meeresfrüchte
apfel, aprikose, pflaume, mirabelle, banane, kirsche, kiwi gold (normale kiwi is bäh), heidelbeeren, zitrone, orange, ananas, melone jeglicher art, helle trauben
vollmilch, yoghurt
eigentlich alles was wir auch essen, darf ausser bei yoghurt nicht breiartig sein, sonst spuckt er es wieder aus.
hoffe ich konnte dir helfen. hab bestimmt die hälfte vergessen, aber das ist mir jetzt auf die schnelle eingefallen.
schönes we und lg
jack
Re: Was essen eure Süßen?
Pia tinkt morgens noch ihre Flasche und isst sonst ganz normal vom Tisch mit. Es sei denn es gibt mal ausnamsweise was, was sie noch nicht darf, wie sehr scharf gewürztes.
Aber irgendwie gehen mir im Moment auch die Ideen für unser Essen aus
im Moment nichts so richtig.
Er verweigert grad die mahlzeiten, bei uns am tisch.
Bis auf Tomate, sauerkohl und Erbsen, isst er alles bei uns mit.
Brot ist immernoch nicht sein ding. Am liebsten zwuschendurch rohes Gemüse und obst am Stück. 8-12 mal stillen. Wie gehabt.
Si isser eben. Immer anders....
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen