Was es alles Neues bei mir gibt.
Re: Was es alles Neues bei mir gibt.
Hallo,
habe mich schon ne ganze Zeit nicht mehr gemeldet.
Mir geht es sehr gut. Bauch ist am wachsen ...
Bin jetzt in der 19+4 SSW.
Habe 1 kg zugenommen und meine Sachen passen noch.
Meine Ma war die Woche zu besuch und jetzt haben wir schon fast alles gekauft
Kinderzimmer, Kinderwagen, Wippe, Römer usw.
Wollte mir eigentlich noch Zeit lassen aber dann ist es so über uns gekommen.
Nächste Woche am 11. haben wir schon die Feindiak. (hoffe das alles super ist)
Merke den Keks jetzt auch schon, dass ist voll lustig.
Sonst fällt mir glaube ich nichts super interessantes ein.
Hoffe Euch geht es auch allen gut.
Ach ja war auf einem Baby Basar. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Liebe Grüße derkeks
Hallo Keks!!!
Schön von dir zu hören.
Es freut mich sehr das esdir so gut geht. Da kann ich auch gut nachvollziehen das du dich nicht meldest. Ich glaube ich würde auch nur draußen sein wenn ich könnte.
Das dich das Shoppingfieber gepackt hat ist doch normal. Vorallemwenn Mama dabei ist. Die Omas sind aber auch so überzeugend.
Genieß die schöne Zeit und erzähl uns bald von deiner FD! Meine Daumen hast du schon mal...
Liebe Grüße, Rachel
na hoppla, bei dir gehts ja ab wie eine Rakete ;-) Hoffe dein Baby lässt sich davon nicht anstecken ;-)
Dann bin ic ja mal gespannt, wie du die nächsten Wochen gegen den Nestbautrieb ankommst- ich hab mir immer vorgenommen jede Woche nur 1, damits nicht zu viel wird ;-)
Freu mich dass alles gut bei euch ist!
lg tine
ich gratuliere auch oh man jetzt hast du ja fast die hälfte schon hinter dir das ist toll, wenn ich schon wüsste was es wird würde ich auch schon mit dem kaufen loslegen
Hallo Keks,
prima, dass alles so schön in Ordnung ist. Wir warten noch 7 Wochen bis wir mit EInkaufen starten. Die großen Dinge die Kinderwagen und Autositz stehen schon neu und eingepackt im Keller (von der letzten missglückten SS).
Du schriebst, dass du gestern 19+4 warst, bei dem ET am 1.9.13 bist du aber gestern 18+4 gewesen (also 19. Schwangerschaftswoche).
LG Romy
Re: Danke
Hi,
da haste recht, Romy. Bin 19 +, hatte mich verschrieben
Wolle mal danke sagen für die vielen lieben Worte.
Bussi an Alle
Hallo Keks. Schön von dir zu hören. Das hört sich alles echt super an bei dir. Wow schon Feindiagnostik. Wisst ihr denn schon das Geschlecht oder wollt ihr es euch nicht sagen lassen? Naja spätestens bei der Feindiagnostik sieht man es *g*. Den Kaufrausch kenn ich *g* hatte ich bei der 1. SS auch. ABer manche Dinge muss man ebena uch so früh kaufen.
Wünsch dir weiterhin eine tolle Kugelzeit.
lg Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen