Suchen Menü

Was ein scheiß Tag.....ich hab heute meinen Nebenjob gekündigt und nun heul ich........

.....und zwar wie ein Schlosshund!!!!

So nun aber mal der Reihe nach....ich gehe (nunja ging) jetzt schon vier Jahre lang nebenher immer 1-2 mal die Woche in ein Cafe arbeiten.....hab mich da auch meistens echt sau wohl gefühlt und dadurch auch über die ein oder andere kolerische Attacke meines Chefs hinweg gesehen.....aber heute ist er echt zu weit gegangen......

Er hat mich angebrüllt, weil ich den Müll nicht rausgetragen hab (voll wiegt die Tonne locker mal 50-60 kg).....Ich hab ihn total entsetzt angeschaut und gefragt ob er da vielleicht ne Kleinigkeit vergessen hat....Darauf kam dann: "Schwanger ist schließlich nicht krank und ich hätte ihn ja auch schon rausbringen können, als er noch halbvoll war ( super 25-30 kg) wenn ich meinen würde was besonderes zu sein!!!!"

=-O Ich war total entsetzt, zum einen wegen dieser krassen Aussage, zum anderen weil ich noch NIE den Müll rausbringen musste!!!! :DEVIL: Ich hab das dann total entsetzt seiner Frau erzählt und sie meinte dann...."Dann lass es halt einfach, wenn dir das zuviel ist!" (total zickig) %) Ich war total fassungslos und konnte einfach nicht verstehen was da abgeht..... :,( Zwei min später kam mein Chef reingestürmt und hat mich sowas von angebrüllt......er hätte niemals gesagt ich soll den Müll rausbringen und überhaupt seit ich Schwanger wäre, müsste er für mich mitarbeiten..... (was überhaupt nicht stimmt)....Da wurde ich sowas von wütend und habe zurück gebrüllt, dass es nun aber wirklich gut sei und ich bestimmt nicht wegen seinem blöden Cafe meine Schwangerschaft gefährde und das ich ab sofort nicht mehr komme..... :,( :,( :,( und was sagt er??? "Jo bitte.....mir doch egal!!!" Tja das war mein Tag......und ich weiß nicht was mich mehr stört......menschlich so enttäuscht worden zu sein oder die nette Kohle, die mir jetzt durch die Lappen geht......Sorry fürs voll jammern..... :SORRY:

GLG Kati (mit Wunderkrümel :IN LOVE: 7+0)

Bisherige Antworten

Oje oje....

Ich versteh dich.... Menschlich. Enttäuschungen sind scheisse... Ist mir bei meiner letzten Nebentätigkeit auch so gegangen.....
Aber beruhig dich, Schlaf ne Nacht drüber und morgen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus ;-)
Wer weiß wofür es gut war - jetzt kommt was viel besseres ;-)
Fühl dich ganz fest gedrückt ;-)
Ganz liebe Grüße
Natascha und Krümel 7+3

Was ein scheiß Tag.....ich hab heute meinen Nebenjob gekündigt und nun heul ich........

och man.... *drück* ... so ein sch... chef aber echt...
tut mir echt leid... aber hey ärger dich nicht das ist nicht gut für euch zwei.. ich hätte genauso reagiert..
vlg dani :ROSE:

Moin,
ach du meine Güte, das klingt wirklich nicht sehr schön, vor allem wo du schon 4 Jahre da bist...
Ich hätte mich aber auch so wie du verhalten, versuch es abzuhaken und genieß die neu hinzukommende Freizeit.
LG
JaLe0809

hey kati!
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir.
So etwas schreckliches zu hören tut mir verdammt leid!
Aber sei dir sicher dass du richtig gehandelt hast, auch wenn es dir jetzt im moment sehr weh tut.
Wenn deinem krümel oder dir irgendetwas passiert beim doofen müll rausbringen hast du nichts davon und danken wird es dir auch keiner.
Das wichtigste ist dein krümel und eure gesundheit. Du kannst also sobald die tränen getrocknet sind verdammt stolz auf deinen mut und deine kraft sein.
Denn einen langjährigen job kündigen ist sicher nicht leicht.
Alles liebe!!!
Patricia und Pünktchen 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen