.....und zwar wie ein Schlosshund!!!!
So nun aber mal der Reihe nach....ich gehe (nunja ging) jetzt schon vier Jahre lang nebenher immer 1-2 mal die Woche in ein Cafe arbeiten.....hab mich da auch meistens echt sau wohl gefühlt und dadurch auch über die ein oder andere kolerische Attacke meines Chefs hinweg gesehen.....aber heute ist er echt zu weit gegangen......
Er hat mich angebrüllt, weil ich den Müll nicht rausgetragen hab (voll wiegt die Tonne locker mal 50-60 kg).....Ich hab ihn total entsetzt angeschaut und gefragt ob er da vielleicht ne Kleinigkeit vergessen hat....Darauf kam dann: "Schwanger ist schließlich nicht krank und ich hätte ihn ja auch schon rausbringen können, als er noch halbvoll war ( super 25-30 kg) wenn ich meinen würde was besonderes zu sein!!!!"
=-O Ich war total entsetzt, zum einen wegen dieser krassen Aussage, zum anderen weil ich noch NIE den Müll rausbringen musste!!!! :DEVIL: Ich hab das dann total entsetzt seiner Frau erzählt und sie meinte dann...."Dann lass es halt einfach, wenn dir das zuviel ist!" (total zickig) %) Ich war total fassungslos und konnte einfach nicht verstehen was da abgeht..... :,( Zwei min später kam mein Chef reingestürmt und hat mich sowas von angebrüllt......er hätte niemals gesagt ich soll den Müll rausbringen und überhaupt seit ich Schwanger wäre, müsste er für mich mitarbeiten..... (was überhaupt nicht stimmt)....Da wurde ich sowas von wütend und habe zurück gebrüllt, dass es nun aber wirklich gut sei und ich bestimmt nicht wegen seinem blöden Cafe meine Schwangerschaft gefährde und das ich ab sofort nicht mehr komme..... :,( :,( :,( und was sagt er??? "Jo bitte.....mir doch egal!!!" Tja das war mein Tag......und ich weiß nicht was mich mehr stört......menschlich so enttäuscht worden zu sein oder die nette Kohle, die mir jetzt durch die Lappen geht......Sorry fürs voll jammern..... :SORRY:
GLG Kati (mit Wunderkrümel :IN LOVE: 7+0)