Suchen Menü

Was denn nun?

Hallo,
also ich weis gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich bin so durch den Wind. Also : meine letzte Regel hatte ich am 27.08. (normal zwischen 25 und 30 Tagen), es wurde nur einmal am 13.09. geherzelt, am 21. habe ich einen Clearblue test gemacht: Nicht Schwanger, am 26.09. einen Billigtest von Tesco: eine duenne zweite Linie, am 27.09. einen Clearblue: schwanger 1-2 Wochen. Heute 02.10 noch einmal einen Billigtest (war ein zweier Pack): sowas von weiss also nicht schwanger.
Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Zur FA kann ich nicht, da man da hier in England nur hindarf, wenn man schon 12 Wochen schwanger ist. Ansonsten heisst es abwarten.
Sorry fuers Jammern
Bianca
Bisherige Antworten

Was denn nun?

Hallo Bianca,
mach doch nochmal einen Clearblue. Eigentlich sind die am zuverlässigsten. Würde ich mich eher drauf verlassen als auf die Billigdinger. Es kann ja auch sein, dass du ganz kurz schwanger warst, der Krümel sich dann aber nicht eingenistet hat. Darum jetzt nicht mehr schwanger??? Also ich würde noch nen Clearblue machen, dann weisst du es. Und nochmal was ganz anderes. Kann es sein, dass wir schonmal zusammen in einem ET Forum waren? Dein Name kommt mir so bekannt vor... Entweder Oktober - Dezember 2002 oder September Oktober 2010.
LG, Sandra

In beiden :-)

Hallo Sandra,
Meine Maisie ist Dezember 2002 und Tobias September 2010 :-)
Ich werde morgen frueh noch mal testen mit Clearblue.
Im Moment habe ich eine saftige Erkaeltung, deshalb spielen die Symptome sowieso verrueckt. Ich wuerde einfach nur gern Gewissheit haben.
Bei meinen 4 Grossen war es eindeutig....
Alles Liebe
Bianca

In beiden :-)

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! Wäre ja lustig, wenn das hier dann das dritte ET Forum ist, in dem wir zusammen sind!!
LG und gute Besserung!! :o)

Was denn nun?

Hallo,
Hast du mit dem 1. Urin getestet? Solltest du nicht schwanger sein, sollte doch schon die Mens oder die Abbruchblutung kommen, bevor der HCG Wert sinkt, oder? Daher glaube ich, dass alles in Ordnung ist.
Ja, der digitale Clearblue ist der beste. Toi toi toi

Was denn nun?

Hallo Bianca, also einen falschen positiven Test gibt es nicht, aber einen falschen negativen. Ich hatte mit billigen streifentests positiv getestet, der digitale zeigte, nicht schwanger, der Test beim Fa zeigte ebenfalls negativ....so ich bin 6+3...
Ich würde nochmal testen, es kann natürlich sein, dass dein hcg wieder sinkt, das wirst du dann wissen. Aber ich drück dir die Daumen !
Lg und Berichte bitte :THUMBS UP:

Was denn nun?

Danke fuer Eure Antworten. Heute frueh habe ich den von Clearblue benutzt (nicht den digitalen) und der war auch sowas von negativ... Noch keine Blutung. Ich moechte einfach nur im klarem sein.
Wenn alle Test negativ gewesen waeren, dann okay. Aber vor einer Woche hatte ich zwei positive in der Hand. Somit war das Hormon im Urin und jetzt nicht mehr. Ich habe die Vermutung, dass eine chemical pregnancy war (wo sich nichts entwickelt nach der Einnistung) Aber ich muss es wissen.
Ich habe 4 Kinder und mit denen bin ich mehr als gluecklich.
Alles Liebe
Bianca

mach noch einen von Clearblue

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen