Suchen Menü

Was bin ich froh, dass ich nicht Kate bin....

Stellt Euch mal vor, ihr wärd bei der Geburt so belagert worden, wie William & Kate jetzt....da hätte man ja gar nicht "entspannt" entbinden können:-) Außerdem - was macht die bloß, wenn es ein Schreibaby wird - sie muss doch mit dem Baby ständig vor die Kameras...

Nee, nee, das wär mir nix. :GIRL 101:

So, das war mein sinnlos-Post für heute.....

wally

PS: Und wenn ich meine Radiokollegen seit heute früh so höre (alles Männer), die seit 6 Uhr erzählen "Kate ist mit Wehen in der Klinik, das Baby wird also in den nächsten Stunden kommen" - dann würde ich doch gern mal zum Telefonhörer greifen und denen erzählen, wieee lang sowas dauern kann:-D

Bisherige Antworten

Also mir ist es ja nur vom zuhören schon zu viel ... Ist es denn schon da ?

Hihi, nee, eben nicht. Aber heute früh ist sie ins Krankenhaus - und seitdem erzählen alle, dass es sich ja nur noch im Stunden handeln kann...hihi.

Jetzt ist es da ... ein Junge ... und jetzt geht's wahrscheinlich erst richtig los mit der Belagerung.

Re: Was bin ich froh, dass ich nicht Kate bin....

Ich auch... Die Geburt ist ja nur das Eine! Ganz aufgeregt wurde ja erzählt, dass Kate die Kindererziehung NICHT den Kindermädchen überlassen will, sondern selbst ran will... UNGLAUBLICH! :-D

Finde ich schade, dass sie nicht einfach Mutter sein kann... Von dem Kind will ich mal gar nicht sprechen...

Wenn ich Lara so beobachte, wie sie gerade im Laufstall liegt, gerade frisch aufgewacht, noch im Schlafzeug, spielt glücklich vor sich hin... Dann weiß man doch, dass der kleine Zwerg das so nie erleben wird!

Ach bin ich froh ne einfache Bürgerliche zu sein! :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen