Suchen Menü

Was Positives: Hatte heute die erste Vorsorge :o) - kurz vorweg - es ist nur ein Krümel *puh*

...dem Krümel gehts aber gut, das Herzchen bubbert ganz kräftig...

Aber wir hatten mal wieder Probleme was zu finden, weil ich wieder viiiel zu viel Luft im Bauch hatte... erst hat sie vaginal aufm Stuhl geschallt, da aber nur ne Fruchthöhle erahnen können... Dann haben wir den Raum und das Gerät gewechselt, im Baby-TV-Raum ist das Gerät hochauflösender... Dann hat sies nochmal vaginal vesucht und wieder kaum was gesehn... sie meinte vor dem Raumwechsel noch, dass sie mich heut nicht ohne ein vernünftiges Foto gehen lassen würde, sie konnte es mir beim letzten Mal ja schon nicht richtig zeigen... Tja, als letzte Lösung hat sies dann nochmal abdominal versucht und - siehe da - wir haben diese schöne Bild bekommen (leider nur Foto vom Foto, daher nicht ganz so gut zu erkennen):

Leider war mein Blutdruck viel zu hoch (154/87), daher muss ich morgen nochmal zur RR-Kontrolle... kennt das Problem von euch jemand? Ich mein, ich war nie jemand, der tiefenentspannt ist, aber das ist doch schon etwas sehr hoch...

LG

Marita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Was Positives: Hatte heute die erste Vorsorge :o) - kurz vorweg - es ist nur ein Krümel *puh*

Juchhu, Mamarita, du musst dringend mal Luft ablassen ;-) .
Aber das Gummibärchen kann man gut erkennen! Wie groß ist es denn jetzt?
Ich musste im letzten Winter ein Langzeit-Blutdruckgerät tragen, weil ich dreimal in Folge einen viel zu hohen Blutdruck beim Arzt hatte, obwohl ich zumindest das eine Mal fast eingeschlafen wäre...mmhh, scheint bei mir ne Arztphobie zu sein, denn ansonsten ist der Blutdruck normal gewesen. aber bei den letzten beiden FA-Besuchen war alles i.O.
Vielleicht war das bei dir ja auch nur ein einmaliger Wert.
Liebe Grüße Diana

wie schöööön! Freu mich sehr das du einen Krümel sehen konntest :)

wie schöööön! Freu mich sehr das du einen Krümel sehen konntest :)

spinnt das Forum schon wieder...konnte grad keinen Beitrag reinschreiben, nur in den Betreff ??? :-|

also Marita, bezüglich den Blutdruck, da kann ich dir nichts dazu sagen, meiner ist immer eher niedrig!

Und wegen der Krümelsucherei, das ist halt einfach noch sehr früh, wie weit bist du jetzt, 7+2 oder? Da hat man bei mir auch nicht so viel sehen können. Aber das wird schon. Was sollst du gegen die Luft machen? :-X

Das Bild sagt aber klar und deutlich - da wächst ein Bauchzwerg :THUMBS UP:

glg Kyasi

Glückwunsch - macht schön weiter so!

Was Positives: Hatte heute die erste Vorsorge :o) - kurz vorweg - es ist nur ein Krümel *puh*

Huhu Marita...

Erstmal toll das alles so super verlaufen ist...Tolles Foto!!

Was den Blutdruck angeht, das hatte ich in der SS mit meinem Sohn..Ich wurde dann auf Blutdrucktabletten eingestellt..Nach der SS wurden die reduziert, bis ich wieder ganz aufhören konnte..Mal sehen wie es jetzt so wird..Der Blutdruck beim letzten Termin war jedenfalls für meine Verhältnisse super (130/70)

lg,flori

Was Positives: Hatte heute die erste Vorsorge :o) - kurz vorweg - es ist nur ein Krümel *puh*

Hallo marita
Schön das alles in Ordnung ist und man kann es gut erkennen auf dem Bild .. weiter so
Glg Sasa 12+1 :IN LOVE:

Was Positives: Hatte heute die erste Vorsorge :o) - kurz vorweg - es ist nur ein Krümel *puh*

hi,
herzlichen glückwunsch!!!
schön!
ist die luft eine verdauungssache?! dann könnte ja evtl bäuchleintee helfen ;)
mit blutdruck kenn ich mich leider nicht aus :-X
lg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen