Suchen Menü

Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Hey Mädels, 

vielen lieben dank für eure zauberdaumen.  Leider gibt es keine DVD denn keksi hat sich keine Silbe von irgendwen oder irgendwas beeindrucken oder aus der Ruhe bringen lassen!!! Aus dem daumenlutschenden Kreisel ist ein zehennuckelndes Klappmesser geworden. Es war in 3D einfach nichts zusehen! 

Aber es passt alles. Durchblutung passt, die maße passen, keine Auffälligkeiten... Alles prima. 

Was das outing betrifft. Nunja eigentlich war es vorhersehbar und ich hätte es auch eigentlich wissen müssen.... 

 

1. mein bauchgefühl hat in diesem Punkt noch niemals gestimmt!!!

2. die maße passten schon im ganz ersten us und waren sogar größer ! 

3. Meine merkwürdigen Allüren....

mdas alles sprach von Anfang an gegen ein Mädchen! Aber ich hab es nicht ernst genommen! Meine Mädchen waren immer kleiner im us!!! 

 

Und letzlich war es heute eindeutig zu sehen!!!

mit dem Namen leah-renée wird's leiht nix, denn wir bekommen...?

unseren ersten gemeinsamen JUNGEN!!!![:-}[:-}

mich freue mich soooo diebisch!

 

ps: mein Luca 15, nennt keksi die ganze zeit schon scherzhaft "baggerfahrer Bernd" wenn der wüsste....

lg

lona

Bisherige Antworten

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Ohhh, wunderbar. Ich freu mich für dich!:GIRL 252:

 

LG Sandra

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Hi Lona, 

das freut mich das alles ok ist.

 Ja, für 3 D war es auch fast noch ein wenig früh um richtig schön was sehen zu können. .... 

Das ist ja toll das es ein Junge wird. Freu mich sehr für euch.  :GIRL 200:

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Ja, ich!;-)War schon gespannt, was Du zu berichten hast und es freut mich sehr, dass es rundweg positiv ist!Prima! Toll, dass Ihr nun den ersten gemeinsamen Jungen erwartet, das ist ja spannend! Da wird der Papa aber stolz sein, oder?:-)Liebe Grüsse, Conny

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Guten morgen, im Moment  weiss ich meinen Mann nicht einzuschätzen. Er hat zwar von Anfang an gesagt, dass er auch einen jungen lieben wird, aber ich glaub er ist eher ein mädchenpapa. Er war bestimmt ein wenig enttäuscht. 

Beim us fragte die Ärztin uns, ob wir das Geschlecht wissen wollen. Dann fragte sie, was denn die Mama denkt. Ich sagte, dass mmein bauchgefühl Mädchen sagt. Die Ärztin zog so süß den Mund zu einem Schmollmund und meint: ähäh. Mit dem Mädchen das wird schwierig. Und dann zeigte sie uns was sie schon längst gesehen hatte... Das war eindeutig. männe darauf: kann man das noch ändern? (Natürlich im Scherz) 

männe hat eine ganz eigene Art, die man entweder versteht und mag oder man wird männe nie zum Freund haben. 

Er möchte es auch gern vor den Kindern geheim halten, Darya (6) hält dicht....wird trotzdem schwierig. 

 

lg

lona

ps: irgendwie ist das noch gar nicht in meinem Kopf gelandet... Dass wir nach drei Mädchen einen jungen bekommen...:)

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Guten Morgen Lona,

Das glaube ich gerne, dass sich der Junge erst bei Dir "setzen" muss, nachdem Du eher von einem Mädchen ausgegangen bist!;-)Oh, mal ein Mann, der nicht unbedingt einen Jungen bekommen möchte...das erinnert mich an meinen Vater, der stolzer Papa von insgesamt 6 Mädchen ist und steif und fest behauptet, er hätte es nie anders gewollt.:-)Vielleicht muss sich Dein Mann auch erst an den Gedanken gewöhnen, dass Ihr einen Buben bekommt und ist nach den drei (?) gemeinsamen Mädchen erst einmal ein wenig verunsichert, aber er wird ( MUSS:-P) sich damit anfreunden, ganz sicher. Guten Start in den Tag und lg, Conny

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

meinIchmensch großer ist 21, sein Papa lebt nicht mehr. Dann bekam ich ein Mädchen und drei Jungs in folge mit meinem exmann. Mit meinem jetzigen und einzig richtigen Mann haben wir drei Mädchen in folge ( im Abstand von 4,5 und 3,5 Jahren ) bekommen. Und nun ein Bub. Jetzt weiß ich aber, dass ich im September einen jungen verloren habe, denn meine einstige Hebamme hatte ja gesagt, dass die kleine Seele schon bald zurück kommen wird:) 

männe freut sich schon, doch. Er hat auch gestern wieder gesagt, dass es doch am wichtigsten ist, dass es gesund ist. 

Mich glaub unser größtes Problem ist der Name... Muss halt auch ein wenig zu den Anderen passen. Da kommt sowas wie Paul und Ole einfach nicht in frage. Und es gibt auch schon zu viele. leider gefallen ihm meine Favoriten felias und younes überhaupt nicht... :(

jetzt muss ich babysachen aussortieren und unsere Bonbon - Kutsche (apricot-rot) passt auch nicht wirklich. Gut dass es ein teutonia ist und ich nur nach Bezügen schauen muss....

mlg

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Ui Lona, dann bist Du ja eine ganz, ganz junge Mami geworden - Respekt!:THUMBS UP:Wie erging es Dir denn damals, hattest Du Hilfe von Deiner Mutter oder sonst jemandem? Aha, bis jetzt sind also Jungs und Mädels gleichverteilt...und bald habt Ihr Jungenüberschuss!:-)Wie heissen denn die anderen Kinder, wenn ich fragen darf? Die Namenssuche wird also spannend bei Euch, gut, dass noch viel Zeit ist, so könnt Ihr in Ruhe suchen und Euch absprechen. Hier in der Schweiz gibt es auch schöne Namen, habe ich zum Teil noch nie gehört. "Flurin" zum Beispiel, "Nick" gibt es öfter, "Joël" ( französisch gesprochen ), "Laurin", "Armon"...weitere gefällig?;-)Lg, Conny

hey Süße...

Ja ich wurde mit 16 Mama. Meine Eltern haben voll und ganz hinter mir gestanden, aber sich niemals eingemischt. Ich durfte von anfang an, selbst alles in die Hand nehmen, ohne die stützenden Arme meiner Eltern hergeben zu müssen.

Nach 10 Monaten Babypause ging ich wieder zur Schule, machte einen passablen Realschulabschluss. Ich lernte danach meinen Beruf (mit Abschluss) und später meinen ersten Mann kennen. Der war mehr Last, als Stütze, was ich aber erst begriff, als es eskalierte, Aber gut... die Trennung war das beste, was ich jemals tun konnte und ich hatte nicht nur meine Eltern zur Seite sondern den besten Freund, den man haben kann, wenn man vor den Trümmern seines Lebens steht und am Boden liegt... mein jetziger Mann... Ich kenne ihn länger als meinen Exmann, und doch musste ich erst die "falschen" Wege gehen, um ihn zu treffen... Und nun sind wir seit 8 Jahren verheiratet, seit 11,5 Jahren zusammen... Trotz aller Erfahrungen geb ich keinen meiner Kids mehr her!!! :-/:IN LOVE:

Lieber gehe ich noch einmal durch die Hölle...

Wie meine Anderen heißen???

geläufige Namen in außergewöhnlichen Kombinationen, außer einer...

Felix, Jasmin, Luca-Anthony, Jeremy-Louis, Damian-Jacob, Cora-Lynne, Darya-Colleen, Eléna-Renesmée (nein, ich bin kein FAN, aber der Name war DER Name und ich würde ihn immer wieder geben *ggg*)

Naja und nun wäre noch Léah-Renée dazu gekommen... Aber das hat sich ja nun erledigt. Und mit meinen Favoriten Younes oder Younis und Felias brauch ich Männe gar nicht erst kommen. :DEVIL:

 

Nennen wir ihn einfach Finito... *breitgrins*

 

LG

Re: hey Süße...

Hi Lona,

Toll, dass Deine Eltern damals hinter Dir gestanden sind! Ich glaube meine hätten das nicht gemacht:-(Und eine schöne Liebesgeschichte habt Ihr beide, Du und Dein Mann!:GIRL 039:Bei den wenigsten läuft doch alles im Leben glatt und jeder macht Fehler, Hauptsache man lernt daraus, bzw. zieht die Konsequenzen, habe ich ja auch hinter mir mit meinem Ex-Mann. Ui, wirklich ungewöhnliche Namenskombinationen - aber schön! Das geht bei Euch eher in die englische Richtung, oder? Wie wär's mit Liam? Finde ich auch schön, dann noch als Doppelname Liam-(F)Elias?;-)Liam ist nicht sooo weit von Leah entfernt...:-)Lg, Conny

Re: hey Süße...

ich werds mal vorschlagen... ;-)

das kind heisst aber bitte nicht bernd, oder ?*ohschreck* herzlichen glückwunsch zum bub, lg

Guten morgen!!! Um Gottes Willen, nein, der kleine wird nicht Bernd heißen! Lg

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

:OK:klasse das ales in bester Ordnung ist bei euch !!! Weiter so :THUMBS UP:

und natürlich :GIRL 200: zu dem Jungen :DRINK:

LG Oli 

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

[:-}supi das ist doch schöön

 

 

LG memi

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Das liest sich alles super, Süße! Na dann weiter so und :GIRL 200: zum Bub, nu kommt dein Männe also doch noch zu seinem Stammhalter...;-)

 

GLG Vonny :IN LOVE:

Bildchen gibt's nachher auch noch. ;)

herzlichen Glückwunsch zum jungen süße freut mich das alles in ordnung war kisss

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Morgen Lonlein,

 

schön, dass alles fein ausschaut und :GIRL 200: zum Jungen....du freust dich ja mächtig :-)

Meine FÄ hat ja gestern auch nen US gemacht, und so wies aussieht, wirds wohl auch ein Junge....so richtig freuen tu ich mich noch nicht, weil ich Panik hab, dass ich den nicht gebändigt bekomm....Hab zu viele Freundinnen, die Jungs haben und die Kleinen sind alle sooooo anstrengend....HILLLLLFFFFEEEEE....Aber das Outing is noch nicht so sicher, dass es auch wirklich so sein wird....hab also noch einen Funken Hoffnung auf ein Mädchen;-) Mein Bauchgefühl is ja immer noch der Meinung, dass es ein Mädchen wird...Hmmmm....

 

GLG Tinchen

Also ich finde ja Jungs pflegeleichter als Mädchen und ich hab jeweils vier...

Meine Mädchen rauben mir schon so manchen Nerv. 

 

Und wenn der kleine so drauf ist, wie im Bauch, ist er ein ruhiger Patron. 

 

Lg

Re: Also ich finde ja Jungs pflegeleichter als Mädchen und ich hab jeweils vier...

Okay, du sprichst ja aus eigener Erfahrung....seh halt momentan täglich den Kleinen von meiner Schwester und der is echt übel anstrengend....heult für jeden Scheiss....is eifersüchtig ohne Ende und sooooo wehleidig...Und sowas mag ich ja gar nicht....wenn jemand wirklich krank is oder sich weh getan hat, dann darf ein Kind ja ruhig weinen, aber nur um seinen Kopf durchzusetzen....dass kann ich nicht so gut haben....Naja, wenn er nach der Mama kommt, dann wird er wirklich noch pflegeleichter als meine Tochter ;-) Die hat nämlich schon Feuer im Hintern und weiß jetzt mit 23 Monaten schon genau was sie will und was nicht....da gibts morgens auch schon mal einen kleinen Kampf, was Madame anziehen soll :GIRL 101:glaube mit ihr werd ich in dem Punkt noch viel Spaß bekommen ;-)

Ich finde es nur so schwer, nen schönen Jungennamen zu finden....:-(

 

GLG Tinchen

Ich tu mich mit Jungsnamen auch so viel schwerer als mit den Mädels-Namen.

=-O

Re: Also ich finde ja Jungs pflegeleichter als Mädchen und ich hab jeweils vier...

Also meine Weiber haben ja das Temperament ihrer Mama, gepaart mit dem sturkopf derselben... Du glaubst gar nicht was ich mit meiner fast 17jährigen und der 10 jährigem hier für Kämpfe austrage. Beide immer gleich am heulen und alle wollen nur Böses... 

Naja und die zwei jüngsten: eine neunmalklug und ziemlich vorlaut und die andere davon besessen grundsätzlich das Gegenteil von dem zu machen/ wollen was sie darf/soll... 

 

Die Jungs sind als Kinder immer unterwegs, meine zumindest. Jetzt werden sie ruhiger als so mancher waldsee. 

Mmit Namen tu ich mich auch so schwer. 

Na fein ... Alles Liebe!

Re: Wartet hier schon jemand auf meinen Bericht? ;)

Oh das ist sooo toll :GIRL 252:

Dickes GRATS zum Jungen und das alles so super in Ordnung ist [:-}[:-}

Ich bin auch schon so gespannt auf meinen nächsten US Termin ;-)

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen