Suchen Menü

War nun heute schon beim FA

Hallo ihr Lieben,
also ich habe es nicht ausgehalten bis Freitag und war deshalb heute schon wieder da. Ich entwickel mich noch zur Nervpatientin... ;-)
Ergebnis ist ca. 7mm groß und hat ein schlagendes Herzchen. :IN LOVE:
Ist zwar wieder ein wenig zu klein, bin ja schon bei 7+1, aber nicht so krass wie letztes Mal. Deshalb, vielleicht wird ja doch diesmal noch alles gut , ich wünsche es mir soooooo sehr! Vor allem nach der MA im Juli.
Ich werde Ende nächster Woche nocheinmal zur Kontrolle gehen, weil letztes Mal genau zu dieser Zeit, mein Würmchen aufgehört hat zu leben. Bis dahin werde ich wohl noch ein wenig weiter zitter...
Viele (erstmal) glückliche Grüße Kathi [:-}
Bisherige Antworten

Toll!

Hab viel an Dich gedacht, wir wollten ja gemeinsam am Fr zum FA!
Ich bin froh, dass die Warterei bald rum ist, den übermorgen wird sich bei mir auch entscheiden ja oder nein, bisher war ausser Fruchthöhle ja noch nix zu sehen. :-(
Ich freu mich sehr für Dich und hoffe , ich kann übermorgen mit positiven Nachrichten nachziehen.
GLG Marie

Toll!

Hallo das hoffe ich auch! Man sieht bestimmt auch bei Dir am reitag endlich den kleinen Krümel und ein schlagendes Herzchen!
Liebe Grüße Kathi

Sehr schön, drück dir die Daumen!

War nun heute schon beim FA

Also das sind ja erstmal gute Nachrichten. Zu klein, ist halt ein Spätzünder, oder?
Ich würde auch immer hingehen, wenn ich Bedenken hätte. Das beruhigt dich ja auch etwas und wenn du ruhiger bist, geht es dem Baby prima.
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass diesmal alles gut ist und bleibt!
VIel glück, lg merli 11+4

Das sind gute Nachrichten, schön

Das sind doch mal gute nachrichten..super..weiter so..

Das ist schön und Daumen sind fest gedrückt das alles so gut bleibt!

War nun heute schon beim FA

mir geht es genauso wie dir der unterschied ist 0,1 mm ... ich wünsch dir viel glück und komm nächste woche ja mit guten nachrichten zurück!

lg claudia 7+1?

War nun heute schon beim FA

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut gehen!!!

War nun heute schon beim FA

Nadibaby hat die Sternchentür hinter sich zu gemacht, es muss einfach klappen!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Wunderbare Nachrichten! =) Sehr schön! Für nächste Woche drücke ich dir die Daumen!

War nun heute schon beim FA

Hallo,

na das sind doch schon mal tolle Nachrichten. Also auch ein kleiner Eckenhocker. Mach Dir wegen der Größe nicht so viele Gedanken. Sobald die Ärzte sich um einen mm vermessen, hat das in der Statistik schon große Auswirkungen.

Ich kann aber gut verstehen, dass Du noch etwas "die Luft anhälst" und drücke Dir alle Daumen, dass Du Ende nächster Woche immer noch ein schlagendes Herzchen siehst und das bis zum "bitteren" Enden ;)

Liebe Grüße
Plitsch (14+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen