Suchen Menü

War jetzt doch beim FA

so, hab es nicht mehr ausgehalten.

Hatte letzten Donnerstag einen Termin, aber das US Gerät ging nicht.

Jetzt hab ich mich so verrückt gemacht am Wochenende, weil es mir sooo richtig gut geht.

Hört sich bestimmt für einige blöd an, aber das hat mich ganz schön verunsichert.

Konnte nach dem Wochenende (schlaflos) es Heute einfach nicht mehr aushalten und bin beim FA vorbei gegangen.

Undddddd

Unserem Keks geht es sehr gut. Strampelt und hat Schluckauf und der Arzt meinte das es so fit ist, dass es sogar schwer ist , ein schönes US Bild zu bekommen.

Er fragte auch,ob ich wissen will was es wird. Sagte Ihm aber (war sehr neug.) dass ich es aber erst beim nächsten mal wissen möchte, da dann auch wieder mein Mann dabei ist.

Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Hätte nie gedacht,dass ich mal so sein kann. Bin eigentlich überhaupt nicht der Mensch der sich so gedanken macht. Vielleicht kommen jetzt doch sowas wie Muttergefühle auf. Es geht mir aufjeden Fall jetzt so richtig gut.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe Euch geht es auch allen gut und man hört hier nicht mehr soooo viel traurige Dinge.

Gruß

derkeks

Bisherige Antworten

Re: War jetzt doch beim FA

welche woche bist du denn???

ich kann dich gut verstehen, bei meiner großen hab cih mcih 4 MOnate nur vom Tropf ernährt, als bei Charly dann NIX war bin cih zum Doc- er hatte volles Verständnis...

Alles gute für euch 2 :-)

lg tine

Re: War jetzt doch beim FA

Hi,

jetzt in der 17ssw. Hatte die ganze Zeit ,eigentlich gar keine Probleme. Keine Übelkeit usw.

Aber irgendwie war ich das Wochenende so verunsichert.

Kann es mir auch nicht erklären.

Gruß

 

Re: War jetzt doch beim FA

Ich denke, jeder gute Doc sollte die Gefühle der schwangeren ernst nehmen. Glaub geht jedem mal so.

Merkst du das Baby schon?

Re: War jetzt doch beim FA

Nein, merke noch nichts.

Kann es aber kaum erwarten. Habe auch noch nicht zugenommen und wer es nicht weiß, sieht auch noch keinen Bauch. Nur wenn ich auf dem Rücken liege, sieht und fühlt man eine kleine, harte Kugel. ;-) Wie weit bist du und wie sieht es bei Dir aus?

Re: War jetzt doch beim FA

bin schon rund, aber ist auch schon meine 4.ssw. bin jetzt 11.ssw.

Weiß aber auch nicht mehr, wann ich meine grße damals das erste mal gemerkt hab- ist schon 10Jahre her...

lg tine

Re: War jetzt doch beim FA

Breites Grinsen

wo kommst du her?

ich komme aus Niedersachsen und bin 32 Jahre.

kannst du mir sagen, ob man nach der Geburt eine Steppdecke nehmen soll oder nur einen Schlafsack??

 

 

Re: War jetzt doch beim FA

komme aus Sachsen (ohne Nieder ;-)) bin aber öfter in Niedersachsen bei meiner Schwester oder im Urlaub.

Am Besten nur schlafsack, Decke besteht immer erstickungsgefahr. Außerdem kann man den schlafsack nicht wegstrampeln und beim nächtlichen Stillen bleibts Baby warm eingpackt und wird nicht munter...

LG Tine

Re: War jetzt doch beim FA

Danke dir für den Tip.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

 

 

Re: War jetzt doch beim FA

Das wünsche ich dir auch Blumen

Re: War jetzt doch beim FA

Na das ist doch prima!!
ich hätte es jedoch gleich wissen wollen was es wird ;)
es wird alles gut werden.. wir sind eben werdende muttys die sorge um ihr kleines haben.. das ist völlig normal!

wuermi (15+6)

Re: War jetzt doch beim FA

Stimmt, und das hört, wie ich fürchte, nie mehr auf.... Zwinkernd

Eigentlich wirds wohl nie mehr so entspannt wie jetzt, wo sie doch gut "aufgeräumt" sind Verwirrt

lg tine

Re: War jetzt doch beim FA

Hallo Keks,

 

es freut mich das es deinem Krümmel gut geht. Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Da lob ich mir die Übelkeit. Ich denke mir immer, solnage es mir so bescheiden geht gehts dem Baby gut.

Auf der Anderen Seite glaube cih das es hier jede Mama durchmacht. Vorallem nach all den schlimmen Nachrichten die es hier leider gab.

Jetzt hoffe ich das von dir und von allen anderen nur noch gute NAchrichten kommen und wir alle schön rund werdenGirl

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen