so, hab es nicht mehr ausgehalten.
Hatte letzten Donnerstag einen Termin, aber das US Gerät ging nicht.
Jetzt hab ich mich so verrückt gemacht am Wochenende, weil es mir sooo richtig gut geht.
Hört sich bestimmt für einige blöd an, aber das hat mich ganz schön verunsichert.
Konnte nach dem Wochenende (schlaflos) es Heute einfach nicht mehr aushalten und bin beim FA vorbei gegangen.
Undddddd
Unserem Keks geht es sehr gut. Strampelt und hat Schluckauf und der Arzt meinte das es so fit ist, dass es sogar schwer ist , ein schönes US Bild zu bekommen.
Er fragte auch,ob ich wissen will was es wird. Sagte Ihm aber (war sehr neug.) dass ich es aber erst beim nächsten mal wissen möchte, da dann auch wieder mein Mann dabei ist.
Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Hätte nie gedacht,dass ich mal so sein kann. Bin eigentlich überhaupt nicht der Mensch der sich so gedanken macht. Vielleicht kommen jetzt doch sowas wie Muttergefühle auf. Es geht mir aufjeden Fall jetzt so richtig gut.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe Euch geht es auch allen gut und man hört hier nicht mehr soooo viel traurige Dinge.
Gruß
derkeks